Ich bin jetzt schon seit 13 Tagen bkf
Und mir geht es immer noch gut dabei.
Ich bin jetzt schon seit 13 Tagen bkf
Und mir geht es immer noch gut dabei.
ZitatOriginal von Gissi
[SIZE=7]Hmmmm, das bedeutet, wenn ich meiner Mutter Geld gebe, damit sie mir das Irgendwann wieder gibt und ich mir dann ein Buch kaufen soll, würde ich der Spritze entkommen???????[/SIZE]
Na warte mal wenn unser PDD das liest, dann gibt es auch für Snoopy ne Ration Spritzen.
Und nein es hilft nicht. Das einzige was hilft um den Spritzen zu entgehen sind Leserundenbücher.
Herr Professsor Dr.Dr. humoris causa mult. könnte es sein, dass sie die Ihnen angetraute Ehefrau heimlich mit Buchgeschenken zuballern? Diese verkündet hier höchst unglaubwürdig 13 Tage buchkauffrei zu sein und dennoch keine Entzugserscheinungen zu haben Stecken SIE dahinter?
ZitatOriginal von beowulf
Herr Professsor Dr.Dr. humoris causa mult. könnte es sein, dass sie die Ihnen angetraute Ehefrau heimlich mit Buchgeschenken zuballern? Diese verkündet hier höchst unglaubwürdig 13 Tage buchkauffrei zu sein und dennoch keine Entzugserscheinungen zu haben Stecken SIE dahinter?
Buchgeschenke von meinem mir angetrauten? Leider nicht, Beo.
Ich habe diesen Monat 5 Bücher meinem SUB hinzufügen können. Davon waren 3 gekauft und 2 waren Weihnachtsgeschenke von Freunden.
Ich beende wohl heute noch mein bereits 7. Buch diesen Monat.
Ergo sieht nicht nur meine Buchkaufstatistik gut aus diesen Monat, sondern auch mein angestrebtes 2:1 Verhältnis rückt jetzt in den Bereich der Möglichkeit.
Sehr verdächtig, wenn Sabine-D ihren SuB abbaut
Welches Serum mag denn in ihren letzten Spritzen gewesen sein???
Ich hoffe, dass die Hörbücher schon vergriffen wenn ich zum Discounter komme!
ciao Lesebiene
Wer soll denn das alles nach lesen... es wird Zeit, dass ich wieder mehr Zeit fürs Forum habe und regelmäßig mit plaudern kann in der Suchtklinik...
Jetzt noch ein paar Fakten: 9 Tage bkf... naja immerhin, aber das liegt am Zeitmangel und an nichts anderem!
Bin Hbkf wieder zurück
BKF möchte ich auch gern sein.
Ausser für die Leserunden und meinen geliebten King möchte ich nichts bestellen.
Allerdings musste ich gestern ein Buch für meine Freundin bestellen. Sie hat Geburtstag heute. Habe es sogar geschafft, mir keins mitzubestellen
Ihr seid alles Streber :zwille!
ZitatOriginal von Sigrid2110
Ihr seid alles Streber :zwille!
Das sagste jetzt
Ich werd gleich gany boese bei Thalia einschlendern und Buecher kaufen
*mit irrem Gekicher durch die Klinik renn*
ZitatOriginal von JASS
Ich werd gleich gany boese bei Thalia einschlendern und Buecher kaufen
*mit irrem Gekicher durch die Klinik renn*
Auch noch geplantes Regelbrechen??? Na wenn das nicht mal die doppelte Menge an Spritzen geben wird...
Gute Nacht ihr Lieben!
Wie ? Gute Nacht??? Es ist erst 19 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Betthupferl
(man beachte die Uhrzeit der Radiosendung )
Edit: Oh... hab ich mich da so geirrt? Ich könnte schwören das kommt um 19 Uhr.
Also während meiner Kindheit *langlangistsher* kam das Betthupferl um 19 Uhr
Das dachte ich eben auch...
Ui tatsache. Naja, vielleicht dürfen die Kinder heutzutage länger aufbleiben als zu unserer Zeit?
Heeee Kinder??? Ihr redet mit mir und nicht mit Cocki
Wieso mit Dir? Gings nicht eigentlich um Lesebiene?