ZitatOriginal von hestia2312
*prösterchen*
Oh, Oh, wenn das unser PDD hört. Mich hat er die ganze Nacht mit der Spritze verfolgt
Deshalb hat das Bett so gewackelt Er ist dir ständig hinterher gerannt
*prösterchen*
Oh, Oh, wenn das unser PDD hört. Mich hat er die ganze Nacht mit der Spritze verfolgt
Deshalb hat das Bett so gewackelt Er ist dir ständig hinterher gerannt
Ne das Bett war ruhig. Er ist mir bis in die (Alb-)Träume gefolgt. Ich sag euch, dass sind alles andere als nette Träume, so ein wild gewordener mit einer dicken Spritze.
Ne das Bett war ruhig.
Für Unruhe habe ich selber gesorgt. Ständig war ich wach weil ich den Fuß komisch gedreht habe und es dann vor Schmerzen kaum aushalten konnte.
*Autsch*
Das ist ja blöd. Wünsche ich dir mal
So fängt das Jahr nicht gut an.
@ Sabine D: Hihihi, du bist auch Biathlon Fan??? Haben unsere Mädels gestern mal wieder richtig gut hinbekommen, ne? Mal sehen, was die Jungs heute reißen.
Gute Besserung für deinen Fuß. Ne Verstauchung kann manchmal mehr schmerzen wie was gebrochenes. Aber das weißt du ja sicherlich als erfahrene Krankenschwester.
ZitatOriginal von Meg
@ Sabine D: Hihihi, du bist auch Biathlon Fan??? Haben unsere Mädels gestern mal wieder richtig gut hinbekommen, ne? Mal sehen, was die Jungs heute reißen.
Gute Besserung für deinen Fuß. Ne Verstauchung kann manchmal mehr schmerzen wie was gebrochenes. Aber das weißt du ja sicherlich als erfahrene Krankenschwester.
Krankenschwester??? ICH??? bin ich nie gewesen Ich betreue höchstens mal unseren allseits geliebten :monster, wenn es ihn mal plagt
Biathlon habe ich gestern leider nicht gucken können. Das mit dem Fuss ist genau zu der Zeit passiert. Aber heute möcht ich schon gucken und drücken den Jungs natürlich ganz fest den Daumen.
Birnbacher hat ja auch trotz Bänderriss gute Leistungen gebracht, da soll ich mal nicht so jammern, gell?
Ich hatte hier immer gedacht, du würdest das im wirklichen Leben auch machen. Lese wohl manchmal Sachen, die da gar nicht stehen.
Naja, Birnbacher hat ja auch ne Menge Therapeuten und Ärzte, die ihm da andauernd zur Seite stehen. Da kriegen die das bestimmt ratz fatz hin, aber schon dich ruhig etwas, hochlegen, viel kühlen und wenn es gar nicht auszuhalten ist, ne Schmerztablette. Ich hatte das auch schon öfter und es tut wirklich schrecklich weh.
ZitatOriginal von Sabine_D
Krankenschwester??? ICH??? bin ich nie gewesen Ich betreue höchstens mal unseren allseits geliebten :monster, wenn es ihn mal plagt
Wenn Du unseren PDD betreuen kannst, dann musst Du mindestens die Befähigung zur Intensivpflegekraft haben, Sabine :lache.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Wenn Du unseren PDD betreuen kannst, dann musst Du mindestens die Befähigung zur Intensivpflegekraft haben, Sabine :lache.
ZitatOriginal von Morgaine
Ich hab heute mit meinem SuB die 100 geknackt!
Das ist doch ein Grund zum Feiern
Schampus für alle!
In welcher Richtung?
ZitatOriginal von Lesebiene
In welcher Richtung?
Stimmt, das ist eine berechtigte Frage. Wenn ich das wäre, würde mein Mann Freudensprünge machen
ZitatOriginal von Lesebiene
In welcher Richtung?
gute frage
Sabine_D : Wenn Du unseren PDD betreuen kannst, dann kommst Du ja wirklich dicht an ihn ran und er scheint Dir ja dann auch grenzenlos zu vertrauen...[SIZE=7]*kipp ihm doch mal etwas zur Beruhigung in den Kaffee,dann können wir alle mal wieder in Ruhe Shoppen gehen...bittebitte*[/SIZE] Außerdem wünsche ich Dir ganz doll "Gute Besserung"!!!
Drei neue gabs bei mir ... Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen ...
Ich bin nicht schuld, nein bin ich nicht :-]. Ich habe nur eine gaaaanz harmlose Frage im Forum gestellt und nun muß ich mindestens zwei Bücher kaufen. Jawohl ich muß! Und ein Päckchen von Amazon ist auch noch unterwegs *flöt*
Ich bin schon 2 Tage kauf frei
@ Sabine: wäre Dein SUB 100, wäre es Deinem GöGa wahrscheinlich egal, ob 101 oder 99 - er würde :freude-Sprünge machen :lache.
Also bei mir kam auch heute, etwas überraschend, ein [SIZE=7]etwas grösseres[/SIZE] *hüstel* Päckchen von amazon an.
Das ist schon das zweite dieses Jahr und das am 10. :cry.
Ich glaube ich bin unheilbar, geschweige denn tragbar als OÄ der Klinik *schreck*.
Ich wünsche allen (mir auch :zwinker).
Ich hab erst hier über das Forum von Booklooker erfahren, kannte ich vorher gar nicht
Naja jetzt bin ich angemeldet und packe meinen Warenkorb gerade voll
kuschelhundchen, ich hab Dich gar nicht erkannt...:yikes
Du siehst so... anders aus
Wars denn schön in Deinem Urlaub?
verwirrte Grüße von Elbereth
Ich kaufe nur Leserunden-Bücher, das zählt doch nicht, oder?