habt ihr noch eine fußmatte frei? ich bin verzweifelt, habe gerade für 40 Euro Comics bestellt, obwohl ich schon dotal abgebrannt bin. ich brauch dringend
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von Suzann
habt ihr noch eine fußmatte frei? ich bin verzweifelt, habe gerade für 40 Euro Comics bestellt, obwohl ich schon dotal abgebrannt bin. ich brauch dringendOhje, ein echter Notfall!
*überreicht Suzann die Schlüssel zu N50 im Neubau*
Leute, ein Neuzugang! Alle Mann aufstellen zur Begrüßung! Und heute abend, wenn alle vom Grillen, Biergarten, Garten, See etc. zurück sind, feiern wir wieder Einstand!
-
*verschlafen aus dem Zimmer guckt und sich schnell aufstellen geht*
Morgääääääääähn Suzann
Grillen
-
Zitat
Original von Suzann
habt ihr noch eine fußmatte frei? ich bin verzweifelt, habe gerade für 40 Euro Comics bestellt, obwohl ich schon dotal abgebrannt bin. ich brauch dringend40 Comics????
Was hast du denn da alles bestellt???
-
Augen auf Tanzmaus auch wenn es erst neun Uhr morgens ist.
Für 40 Euro, keine 40 Comics -
Für 40 EURO kriegste allenfalls noch 3 - 4 Comics. Das Geld ist allerdings weg.
-
Ja Geld ist futsch, deswegen gibt es heute Abend im Zimmer N50 nur Salzstangen für das Begrüßungscomitee, Getränke kann ich mir keine mehr leisten. Bringt ihr was mit?
[SIZE=7]edit: Rechtschreibfehler[/SIZE]
-
Zitat
Original von Suzann
Augen auf Tanzmaus auch wenn es erst neun Uhr morgens ist.
Für 40 Euro, keine 40 ComicsEgal, ist dennoch ein hübsches Sümmchen
-
*shaker rauskram*
Alsoooo, die Cocktailkarte für Heute:
Caipi
Erdberrdaiquiri
Tequila Sunrise
Screwdriver
Margarita (auf Wunsch auch frozen)
Sex on the beachund hab gerade ne lecker Bowle angesetzt.:schleck
-
-
Ich hätte gerne überall mal probiert!
*schaut jetzt schon so wie dieser geniale Smiley von Tanzmaus*
-
*Tablett mit fertigen Cocktails rüberschieb*
-
*grabscht sich das Tablett und nimmt es gleich mit zum Frankeneulentreffen*
Daaaaaaaaaaaaaaaanke!
-
Wenn du meinst du würdest dadurch stärker und könntest mehr Bücher stemmen...
-
Zitat
Original von Batcat
*grabscht sich das Tablett und nimmt es gleich mit zum Frankeneulentreffen*Daaaaaaaaaaaaaaaanke!
Na toll, damit für unsereins dann nix mehr übrigbleibt
Trockengefallene Grüße von Elbereth
-
Ich bin froh, dass der Alk weg ist. Da wäre ich doch garantiert heute Abend wieder schwach geworden, wo ich doch noch einen Kater von gestern Abend habe
-
Ich nehm den Sex, egal ob am Beach oder woanders
Also, den Coctail meine ich jetzt
-
Ich habe schon anfang diesen Monat auch weit über 40€ gelassen bei Ebay. Und für was wohl? Nur Bücher. Und es geht weiter Obwohl ich kein Geld mehr habe Ich brauch dringent eine Therapie
-
...ich versteh dich so gut bellamissimo! hast du schon ein zimmer? wenn nicht, vielleicht bekommst du eines direkt neben mir. das wär schön...
-
Gemäß Zimmerbelegungsplan im ersten Posting des Threads hat Bellamissimo die Zimmernummer N44.