Ich habe im Mai schon 18 Bücher gekauft. Nicht auszudenken, wenn die als BigMacs auf meinen Hüften gelandet wären
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Das wären dann bei mir ungünstige 75 Pfund - allein der Gedanke
-
Ich arme Sau mache beides
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich arme Sau mache beidesDas wollt ich auch grad schreiben...
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
-
Und ich arme Sau würde gerne beides, kann aber nicht.
Ich hab immer noch ein Portmonee aus Zwiebelleder
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mein Mitleid hält sich in Grenzen -
Ja tob Du ruhig. Das verbraucht Kalorien
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ja tob Du ruhig. Das verbraucht Kalorien -
Ich freu mich so - ich muss momentan kaum Bücher kaufen - ich bekomm sie geschenkt
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich hab immer noch ein Portmonee aus Zwiebelleder
Viele Schichten und was drin ist, ist zum heulen?
-
Ja genau immer wenn ich reingucke kommen mir die Tränen
-
Zitat
Original von hestia2312
Ja genau immer wenn ich reingucke kommen mir die TränenKann nicht sein, daß Du aus Versehen in meins gesehen hast?
-
Meins kann es nicht sein, ich habe gar keins mehr.
-
Dafür hab ich gestern fünf Bücher geschenkt bekommen
Von Mama... Sie meinte, ich leihe ihr ja ständig Bücher aus, dann kann sie meine Sucht auch mal bezahlen... Das macht sie bestimmt nur, weil sie morgen in den Urlaub fährt.... Gute Laune und so... -
Zitat
Original von Booklooker
Dafür hab ich gestern fünf Bücher geschenkt bekommen
Von Mama... Sie meinte, ich leihe ihr ja ständig Bücher aus, dann kann sie meine Sucht auch mal bezahlen... Das macht sie bestimmt nur, weil sie morgen in den Urlaub fährt.... Gute Laune und so...Oder weil sie die Bücher selbst gern lesen will und fest damit rechnet, dass du sie ihr wieder ausleihst.
So geht das auch, wenn man selber keinen Platz mehr im Regal hat. Ich werde meine Bücher später auch mal in der Wohnung meiner Tochter bunkern.
-
Oder so
Das sind die einzigen Menschen, die ich kenne, die viel lesen und man kein einziges Buch in der Wohnung sieht.
Nur auf dem Nachttisch die Bücher, die ich denen geliehen habe. Sonst nix...
-
Unglaublich, wie viel Geld man sparen kann! Warum sind wir nicht früher drauf gekommen?!
-
Zitat
Original von Britt
Unglaublich, wie viel Geld man sparen kann! Warum sind wir nicht früher drauf gekommen?!Na, ich will besitzen, nicht dauernd leihen und wieder abgeben.... *kopfschüttel*
Wenn die Leute sich dran gewöhnt haben, dass ich die Bücher auch verleihe, nehme ich Geld dafür *hehe*
-
Zitat
Original von hestia2312
Ja genau immer wenn ich reingucke kommen mir die Tränen
Bei mir hängen sogar Spinnweben. Und weil da drin ja nix ist, wird halt bei Ebay oder online bei Weltbild bestellt