da heute 2 Bücher geliefert wurden, ist meine 1:1 Statistik nun doch dahin...
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Und ransetzen und bis Mitternacht lesen hilft auch nicht?
-
@ Eskalina: ich fürchte nein, zumindest nicht in meiner Lesegeschwindigkeit. 2 1/4 Bücher, das könnte eng werden, selbst wenn ich nicht noch anderes zu tun hätte.
-
Zitat
Original von beowulf
Das sagen sie alle...
Ich bin nicht alle.
Ich habs mir vorgenommen nicht so viel zu kaufen und halte es ein. Gaaaanz einfach.
Und falls sich einer fragt es funzt gut.
-
Ich hab auch wieder zwei gekauft aber das war für die Lesrunde
Bin rein in den Laden hab nicht nach links und rechts geschaut und wieder raus
-
Ich habe echt im ganzen langen April kein einziges Buch gekauft. Kann nur ein Versehen gewesen sein
-
Welch furchtbares Versehen Jane
Bei mir ist gestern die Weltbild Lieferung angekommen. Eines für mich und eines für meinen Göga.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe echt im ganzen langen April kein einziges Buch gekauft. Kann nur ein Versehen gewesen seinWie hast du das gemacht? Alle Buchläden im Umkreis von 100 km geschlossen??? Also ich schaffe keine Woche ohne Buchkauf...
-
Ich bin heute bei ebay schon wieder ganz versehentlich auf den "jetzt bieten"-Knopf gekommen und habe dann auch noch ganz versehentlich ein Gebot abgegeben...und freu mich wahnsinnig, dass ich ein schönes Buch ersteigert habe, so ganz versehentlich *unschuldig guck*
-
ja ja
Stehe doch dazu und freue dich laut und nicht so schüchtern und leise -
Zitat
Original von Engel43
Wie hast du das gemacht? Alle Buchläden im Umkreis von 100 km geschlossen??? Also ich schaffe keine Woche ohne Buchkauf...
Ich versteh mich ja selbst nicht Aber in meinem Amazon-Einkaufskorb liegen schon wieder 5 Bücher
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich versteh mich ja selbst nicht Aber in meinem Amazon-Einkaufskorb liegen schon wieder 5 Bücher
Das ist doch sehr beruhigend
-
... Ist noch zufällig ein Platz in der Suchtklinik für mich? *Ganz lieb frag*
Ich nehme auch gerne den Schuppen, aber bitte RattenfreiIch habe innerhalb 2 Tagen 7 Bücher bei Ebay ersteigert und 2 stehen noch dort in den Sternen. So "Normal" war ich noch nie. Meine Finger waren mal wieder schneller, als mein Hirn
-
Zitat
Original von JaneDoe
Verrätst du uns welche 5 Bücher dich in Versuchung führen :-), du weißt ja, das deine Auswahl eine irre Anziehungskraft auf meine Wunschliste hat
-
hier bittesehr :wave:
Catherine Gildiner: Verführung: ein Feud-Krimi
Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis
Laila El Omari: Tage des Monsuns (für die Leserunde)
Stuart McBride: Der erste Tropfen Blut
Stephen Booth: Todesstätte -
Die letzten beiden stehen auch auf meiner WL
-
Mein Auto war heute zur Inspektion und die Wartezeit habe ich mir in einem Cafè gegenüber von einem Buchladen vertrieben - Warum ich plötzlich mit "Nosferas" in der Tüte ganz glücklich an meinem zweiten Cappu saß, weiß ich nicht mehr...
-
Die Tüte hat dir bestimmt jemand hingestellt. Freue dich doch darüber
-
Ich freue mich auch, obwohl mir irgendwie 12 Euro fehlen, aber egal, der Monat ist ja noch frisch.
-
Ab heute lass ich Amazon auf meinem Compi sperren...
Gestern hab ich ein Buch für die nächste Leserunde (Kastner) bestellt. Die anderen tollen Bücher konnte ich gerade noch ignorieren.... *puh*
Aber so geht es nicht weiter... Ich habe den ganzen April nicht gelesen - aber kaufen, das ging...