Threadthemen für die Plauderecke

• Zitat

Original von ninnie
    Wolke bekommt nen schock, wenn sie den Thread morgen liest. Sie erwartet bestimmt Beiträge, welche Threads verschoben werden müssen und trifft auf eine fröhliche Trinkrunde :lache

Huhu ninnie,
    ich bekam einen Schock, als ich meine e-mails durchsah, 80 e-mails zu diesem Thema und ich dachte nur, ohhhh meine Güte, was kommt denn jetzt. :wow

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Oder auch nicht... ich hab vor ein paar Tagen ein Bild eingeschickt und komme immer noch nicht rein, dabei will ich euch doch alle sehen!!!!!

Tja, was soll ich sagen. Ich habe eine e-mail mit einem Foto erhalten. Allerdings stand nicht dabei, wer sich dahinter verbirgt. Ich habe die e-mail mit der Frage nach dem Nick zurückgeschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Vielleicht schickst du mir dein Foto noch einmal mit dem Nicknamen im Betreff (wenn es sich dabei überhaupt um dein Foto gehandelt hat). Ich schrieb schon mal im Thread der Eulengalerie, dass ich mir nicht mehr die Mühe mache (über die e-mail Adresse herauszufinden) wer hinter den verschiedenen Fotos stecken könnte. :wave

• Zitat

Original von Wolke

Huhu ninnie,
    ich bekam einen Schock, als ich meine e-mails durchsah, 80 e-mails zu diesem Thema und ich dachte nur, ohhhh meine Güte, was kommt denn jetzt. :wow

Dickes Sorry, Wolke :knuddel1
    Sowas hatte ich mir schon gedacht. Aber wir hatten heute Nacht echt einen Riesenspass hier :grin
    Was sagst du denn zu unserer Büchereule-Payback-Idee? Wäre da was zu machen?

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie
    Dickes Sorry, Wolke :knuddel1
    Sowas hatte ich mir schon gedacht. Aber wir hatten heute Nacht echt einen Riesenspass hier :grin

Ja, ich auch beim Nachlesen :-]

Zitat

Was sagst du denn zu unserer Büchereule-Payback-Idee? Wäre da was zu machen?

Vielleicht solltet ihr die Beitreiber der Payback-Punkte mal fragen... :lache

• Guten Morgen zusammen,

also ich finde das ganze Brimborium um die Beiträge auch etwas daneben - und die Suchtklinik gehört in die Plauderecke und gut.

Und Wolke hat schon genug Arbeit mit uns Schwafeleulen - erstmal vielen Dank an dieser Stelle.

(und ich bin immer noch König.... hab wohl nicht so viel geschwafelt.....)

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Wolke

Tja, was soll ich sagen. Ich habe eine e-mail mit einem Foto erhalten. Allerdings stand nicht dabei, wer sich dahinter verbirgt. Ich habe die e-mail mit der Frage nach dem Nick zurückgeschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Vielleicht schickst du mir dein Foto noch einmal mit dem Nicknamen im Betreff (wenn es sich dabei überhaupt um dein Foto gehandelt hat). Ich schrieb schon mal im Thread der Eulengalerie, dass ich mir nicht mehr die Mühe mache (über die e-mail Adresse herauszufinden) wer hinter den verschiedenen Fotos stecken könnte. :wave

Danke Wolke.
    You made my day! :lache

• Zitat

Original von Wolke

Huhu ninnie,

:knuddel
    Lass nur, Geschwafel ist und bleibt Geschwafel.
    Und gehört damit in die nichtgezählte Plaudertaschenschwafelecke.

Meine unbedeutende Meinung (mal so als (vermuteten) Gegenpol zu den 80 Mails :lache).

gezeichnet
    PDD :monster Whisky, Schwafeleule

• Zitat

Original von Joan
    Auaaaaaaaaaaaaaa, habe ich aber jetzt einen Brummschädel, ich muss diese Nacht zu tief ins Glas geschaut haben

:chen

<- reicht eine Flasche (!) Aspirin herum.

:yikes Bist du früh wach gewesen.

P.S. Mädels, gestern Abend wars echt toll!!! :knuddel1
    Darauf ein, zwei :drink

• Zitat

Original von Whisky

P.S. Mädels, gestern Abend wars echt toll!!! :knuddel1
    Darauf ein, zwei :drink

Her mit dem Drink....bloss nicht die Flügel hängen lassen, so schnell geben wir nicht auf. :grin

Cheers Whisky :drink

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Was ist denn passiert Booklooker? :knuddel1

• Zitat

Original von Booklooker
    Kann mir jemand was zum Frusttrinken geben??? :cry :cry :cry :cry :cry

Hab´s grad im anderen Thread gelesen! Komm her Bookielein :knuddel1
    Trink einen mit und atme tief durch :cheers

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Was haltet ihr davon, wenn wir in der Plauderecke nen gemütlichen Schwafeleulenthread aufmachen und Wolkes Thread hier räumen, bevor es doch noch Ärger gibt :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

• ninnie....Du meinst wohl einen Stammstisch für Trinkfeste? Ui.... :lache

Das könnte dann wiederum Aerger geben mit den Abstinenzlern :rolleyes :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()