Aha, jetzt kann ich auch meine gesamten Beiträge sehen. Uih bin ich ne Schwafeleule
Danke Booklooker
Aha, jetzt kann ich auch meine gesamten Beiträge sehen. Uih bin ich ne Schwafeleule
Danke Booklooker
Endlich konnte ich auch mal weiterhelfen... Sonst stell ich immer dumme Fragen...
ZitatOriginal von Booklooker
Warst du fleissig, was?
Jaja, wir ollen SchwafelEulen
Darauf einen guten Single Malt für alle netten SchwafelEulen.
ZitatOriginal von Whisky
Darauf einen guten Single Malt für alle netten SchwafelEulen.
Immer her damit
Aber klar doch Whisky...schwafeln gibt nen trockenen Mund....Cheers
ZitatOriginal von Joan
Du darfst meinen Haudegen gerne haben....ich tausche sofort mit Dir, Du gibst mir dafür Deinen Routinier.....damit könnte ich auch gut leben
Ich wurde eben noch als Haudegen angezeigt, obwohl meine Beiträge schon verringert waren. Jetzt bin ich glaube ich plötzlich Routinier ... was kommt denn nun nochmal zuerst?
Gehst du auf dein Profil und unten ist ein Button "Suchen" und dann siehst du Beitrag 1 von XXX. Das ist dann die Anzahl aller Beiträge...
Edit: Bei dir sind es insgesamt 2.021 Beiträge.
Und wieder eine neue Funktion kennen gelernt.
Bin bei 91 ab wann darf man sich denn eine Schwafel-Eule nennen?
"malschüchternfragen"
Gissi, ich würde sagen, bei 90 Beiträgen und davon 20 bücherrelevant bist du schon eine Schwafeleule.
ZitatOriginal von ninnie
Joan :
Hab grad nachgesehen
Dafür geb ich dir einen aus
Also ninnie....verstehe ich Dich richtig, Du gibst mir fürs viele Schwafeln einen aus? Das wäre ja super....ist mir jetzt auch noch nie passiert. Da lasse ich doch glatt auch noch den Papierhut dazu tanzen
Cheers ninnie
ZitatOriginal von Joan
Also ninnie....verstehe ich Dich richtig, Du gibst mir fürs viele Schwafeln einen aus? Das wäre ja super....ist mir jetzt auch noch nie passiert. Da lasse ich doch glatt auch noch den Papierhut dazu tanzen
Cheers ninnie
Aber klar doch! So viel Mühe muss belohnt werden. Ich bin echt die Erste, die dir fürs Schwafeln einen ausgibt???
Na, dann noch einen!!!
Joan, ich glaube, Ninnie gibt dir nur einen aus, weil das die Zunge noch mehr löst...
ZitatOriginal von taki32
Joan, ich glaube, Ninnie gibt dir nur einen aus, weil das die Zunge noch mehr löst...
Der alte Trick
Also ich habe insgesamt 1592 Beiträge - also über die Hälfte Geschwafel
Aber klar doch ninnie...wir genehmigen uns noch einen, aber den gebe ich aus....
....und taki wird grad auch noch miteingeladen....
Cheers Whisky
Cheers ninnie
Cheers taki
Ahaaaa, Schwafeleule Sigrid ist auch noch zu uns gestossen.
Noch eine Runde? ....oder besser doch nicht? Sonst schaffen wirs noch, dass der Thread in der Rappelkiste landet
Wolke bekommt nen schock, wenn sie den Thread morgen liest. Sie erwartet bestimmt Beiträge, welche Threads verschoben werden müssen und trifft auf eine fröhliche Trinkrunde
Nur her damit, solange niemand da ist um zu schimpfen
Dann sollte sie DEN FRED hier wohl auch dahin verschieben *duckundrenn*
Gissi, ich würde sagen, bei 90 Beiträgen und davon 20 bücherrelevant bist du schon eine Schwafeleule.
Super, dann fühl ich mich nicht mehr so einsam.
Als neue geb ich auch eine Runde aus.
Prosit!!
Auaaaaaaaaaaaaaa, habe ich aber jetzt einen Brummschädel, ich muss diese Nacht zu tief ins Glas geschaut haben