Threadthemen für die Plauderecke

• Liebe Eulen,

wir haben zur Zeit viele Threads in der Rubrik "Allerlei Buch", die eigentlich in die Plauderecke gehören, wie z.B.: "Suchtklinik", Bis(s)-Fanthread, Anita-Blake-Fanecke etc.
    Diese Threads werden jetzt alle in die Plauderecke verschoben, wo sie normalerweise hingehören :wave

Sollte ich Threads übersehen haben, schickt sie mir bitte über den Melde-Button. Danke! :wave

• Guten Abend zusammen :wave

Aha, jetzt verstehe ich es. ;-)

Könnten wir nicht für die Plauderecke auch Punkte bekommne??? :gruebel

Sind jetzt nur die Beiträgepunkte gelöscht worden, die ich in den Threads gesammelt, die jetzt in der Plauderecke sind????
    Woher soll ich wissen, dass mir nicht zu viele abgezogen wurden, ich nämlich den Eindruck???? :help :gruebel

Ich dachte schon zuerst, das wäre nur bei mir so. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Guten Abend ninnie :wave

Ich fühle mich jetzt ein wenig angesprochen. :grin

Ich finde die Punkte nur deshalb wichtig, weil sie über deinen "Rang" (Grünschnabel,König,Haudegen....usw.) entscheiden. Ich achte da immer sehr drauf, bei mir wie auch bei anderen Eulen. Deshalb finde ich es gerade nicht gut, dass einfach so Punkte gestrichen werden, denn die Beiträge sind ja auch noch da. :wow Aber nicht das die jetzt auch noch gelöscht werden. :grin

Außerdem will ich endlich die blauen Sternchen haben. :grin :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Batcat
    Nichts, eigentlich.

auf "eigentlich" folgt doch meistens ein "aber", oder? :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Die Beiträge werden doch trotzdem noch gezählt. Wenn ich in mein eigenes Profil gehe und auf suchen klicke, habe ich da 693 Treffer - klar steht so nur 393 da, aber die anderen sind ja nicht verschwunden, erscheinen nur nicht unter meinem Avatarbild als Zahl.

• :yikes
    Inwiefern achtest du darauf? Wenn jetzt eine Eule neu dazukommt und erst paar Sternchen hat, liest du doch trotzdem was sie zu sagen hat, oder?
    Mir ist das egal, wieviele Sternchen jemand hat. bei mir zählt, was er schreibt. Wenn du magst, kannst du Sternchen von mir bekommen :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie
    Mal eine kurze Frage:
    Was ist denn an den Beitragspunkten sooo wichtig??? :gruebel

Frag ich mich auch... :gruebel

Edit: Ups - ich hab gerade gesehen, dass ich schon 2.900 Beiträge habe... Uiui... :rolleyes

• Guten Abend liebe Eulen :wave

Hallo @ ninni :wave, es ist für mich eine Art Orientierung, wie lange die Eule schon hier ist und über ihren Erfahrungswert. Die Eule wird egal wieviele Sternchen sie hat, nicht besser oder schlechter. In erster Linie zählt für mich auch, was sie schreibt. :grin Natrürlich lese ich auch Beiträge von Neulingen und freue mich über jeden der dazu kommt. :grin
    Danke für deine Hilfe, ich will doch endlich eine Forenlegende werden, oder wie das auch immer heißt. :knuddel1 :-(

• Zitat

Original von ninnie

:yikes
    Inwiefern achtest du darauf? Wenn jetzt eine Eule neu dazukommt und erst paar Sternchen hat, liest du doch trotzdem was sie zu sagen hat, oder?
    Mir ist das egal, wieviele Sternchen jemand hat. bei mir zählt, was er schreibt. Wenn du magst, kannst du Sternchen von mir bekommen :knuddel1

:write :write :write

:knuddel1

• Zitat

Original von Lese Maus

Danke für deine Hilfe, ich will doch endlich eine Forenlegende werden, oder wie das auch immer heißt. :knuddel1 :-(

Aber die wirst du nicht, wenn du nur in der Plauderecke postest ;-)
    Da musst du schon in bücherspezifischen Foren plaudern. Das ist ja Sinn und Zweck dafür, dass nur bestimmte Beiträge gezählt werden.
    Ich versteh trotzdem nicht, wie man so auf die Beitragszahl und den Rang achten kann.
    Es gibt auch neue Eulen, die total viel Ahnung haben.

• Guten Abend taki32 :wave

Hihi, die meisten Rezis habe ich ja schon geschrieben. :grin Mit den Leserunden muss ich mal schauen. :gruebel
    Aber danke für deine Tipps. :knuddel1

Treffer habe ich schon 813.