National Treasure - Book of Secrets

• Zitat

Original von Faraday
    Ich war gestern im Kino.
    Der erste Teil, das Vermächtnis der Tempelritter fand ich super, also musste ich den neuen Teil auch sehen. War wiederum begeistert! Aber mir gefallen halt so Indiana Jones Filme :-]

:write :write Ich finde so Indiana Jones-Filme (und davon kommt dieses Jahr auch ein neuer Streifen) auch super. Den ersten Teil "Vermächtnis der Tempelritter" hab ich nicht gesehen und vor kurzem leider auch im TV verpaßt :-(. Das die Story teilweise etwas konstruiert ist, war kein Problem. Es ist richtig schönes Popcorn-Kino mit tollen Schauspielern. Ja, und ich finde Nicolas Cage auch sehr interessant. Nicht der Schönling, aber ich finde ihn toll. Und Helen Mirren und Jon Voight fand ich absolut genial.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Kann bitte jemand die beiden Threads zusammenfügen? Danke. :knuddel1

Erledigt! :wave

Wir haben den Film gestern gesehen und ich muss sagen: Naja... Ein bisschen wie eine Mischung aus ??? und Indiana Jones, ich war schon etwas enttäuscht, auch wenn ich einen Abenteuerfilm erwartet habe. Es waren schon ein paar grobe Schnitzer drin oder ich hab nicht richtig aufgepasst :gruebel

Kann mir jemand erklären

Um nur ein Beispiel zu nennen, es gab noch mehrere andere (von dem Verhaltend es US-Präsidenten will ich jetzt gar nicht erst anfangen :grin). Aber ok, ich wusste auch nicht, dass es eine Fortsetzung zu einem anderen Film war :wow Sind denn da entscheidende Dinge drin, die man vorher gesehen haben sollte?

• Hab den auch letztens gesehen den Film....und kenne auch den 1.Teil. Naja so ganz ist das ja nichts meins..andererseits mag ich halt so Sachen wie Verschwörung und Geheimbünde ect.

Allerdings find ich immer man sollte da die Amis nicht dran lassen..also zumindest an einige Themen nicht. Diesmal passte das ja schön in die amerikanische Geschichte und ich fühlte mich ganz gut unterhalten. Hibbelig wurde ich, als die in diesen geheimen Bibliotheksteil eindrangen und das 'Buch der Präsidenten' fanden. Und dann das Versprechen, dass da ne Enthüllung kommt auf Seite so und so.

Tja am Ende war ich dann enttäuscht, weil das Geheimnis nicht gelüftet wurde. Da fühlte ich mich richtig betrogen. :lache