Hallo Oryx,
Danke für den Schubs.
Den englischen Titel kannte ich bisher noch nicht.
Gruß grinseengel
Hallo Oryx,
Danke für den Schubs.
Den englischen Titel kannte ich bisher noch nicht.
Gruß grinseengel
ZitatOriginal von Faraday
Ich war gestern im Kino.
Der erste Teil, das Vermächtnis der Tempelritter fand ich super, also musste ich den neuen Teil auch sehen. War wiederum begeistert! Aber mir gefallen halt so Indiana Jones Filme
Ich finde so Indiana Jones-Filme (und davon kommt dieses Jahr auch ein neuer Streifen) auch super. Den ersten Teil "Vermächtnis der Tempelritter" hab ich nicht gesehen und vor kurzem leider auch im TV verpaßt :-(. Das die Story teilweise etwas konstruiert ist, war kein Problem. Es ist richtig schönes Popcorn-Kino mit tollen Schauspielern. Ja, und ich finde Nicolas Cage auch sehr interessant. Nicht der Schönling, aber ich finde ihn toll. Und Helen Mirren und Jon Voight fand ich absolut genial.
Wir waren am Samstag im Kino und wurden wirklich sehr gut unterhalten. Toller Film, der Teil 1 in nichts nachsteht.
Absolut kurzweilig und sehr zu empfehlen
Inso......der sich jetzt schon wie ein kleiner Junge auf "Seite 47" freut
Netter, kurzweiliger Popcorn-Unterhaltungs-Film mit genügend Action und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
Gute Unterhaltung. Wem der erste Teil gefallen hat wird mit diesem auch zufrieden sein.
ZitatOriginal von Oryx
Ich hatte ja schon eine Rezi abgegeben: National Treasure
Kann bitte jemand die beiden Threads zusammenfügen? Danke.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Kann bitte jemand die beiden Threads zusammenfügen? Danke.
Erledigt!
Wir haben den Film gestern gesehen und ich muss sagen: Naja... Ein bisschen wie eine Mischung aus ??? und Indiana Jones, ich war schon etwas enttäuscht, auch wenn ich einen Abenteuerfilm erwartet habe. Es waren schon ein paar grobe Schnitzer drin oder ich hab nicht richtig aufgepasst
Kann mir jemand erklären
Hab den auch letztens gesehen den Film....und kenne auch den 1.Teil. Naja so ganz ist das ja nichts meins..andererseits mag ich halt so Sachen wie Verschwörung und Geheimbünde ect.
Allerdings find ich immer man sollte da die Amis nicht dran lassen..also zumindest an einige Themen nicht. Diesmal passte das ja schön in die amerikanische Geschichte und ich fühlte mich ganz gut unterhalten. Hibbelig wurde ich, als die in diesen geheimen Bibliotheksteil eindrangen und das 'Buch der Präsidenten' fanden. Und dann das Versprechen, dass da ne Enthüllung kommt auf Seite so und so.
Tja am Ende war ich dann enttäuscht, weil das Geheimnis nicht gelüftet wurde. Da fühlte ich mich richtig betrogen.