Vampir Forum???

• Guten Abend Jenks :wave

Ne, habe ich noch nicht wieder versucht, mein Buch war zu spannend. :grin
    Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen - bis es klappt. :grin Das ist doch da kostenlos, oder?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Abend Jenks :wave

Ne, habe ich noch nicht wieder versucht, mein Buch war zu spannend. :grin
    Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen - bis es klappt. :grin Das ist doch da kostenlos, oder?

Naja, gegen eine regelmäßige Blutspende... :[
    Nein, Quatsch, natürlich ist die Anmeldung kostenlos.

• Guten Abend Jenks :wave

Ach, wenn es so ein richtig hübscher Vampir wäre, hätte ich eig. nicht viel einzuwenden. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• So! Ich denke, hier bin ich richtig!

Ich hab mal eine Frage an die Vampireulen unter uns:

Was haltet ihr von "Im Bann des Vampirs" von Karen Marie Moning?

Oder konkreter gefragt, wird das noch ein "normaler" Vampirroman, oder bleibt das mit den Feen und Aliens?

Ich bin jetzt auf Seite 129, aber richtig gepackt hat mich die Geschichte noch nicht. Sicherlich werde ich das Buch zuende lesen, aber bis jetzt hab ich nicht das Bedürfnis mehr von der Autorin zu lesen.

Was sind eure Erfahrungen?

Nur damit ihr meinen Geschmack einschätzen könnt, ich liebe Betsy und Black Dagger * sabber* :grin

• @ Jenks

ich habe auch versucht auf die Seite zu schauen kahm aber nur Werbung und ne Adresse für Fragen?? Sind die umgezogen?

Lieben Gruß :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Sorry, war wohl gestern nicht ganz bei der Sache.

Ich werde das Buch wohl erstmal an die Seite legen. 1. fängt eine LR an und 2. nervt mich das tierisch, wenn ich lesen muß, das Buch hat ein offenes Ende und ich werde "gezwungen" weitere zu lesen :-(

Eigentlich wollte ich vorerst keine neuen Serien anfangen

• Hallo liebe Eulen,

ich hab mal eine Frage bzw einen Vorschlag.
    Ich weiß nicht, wie aufwändig es wäre, wenn man vielleicht eine Unterkategorie erstellen könnte für Vampirbücher.
    Bei Romace/Chicklit/Erotik häufen die sich nämlich.. Dadurch wird es in dieser Kategorie, finde ich, ein bissel unübersichtlich und mühselig, das rauszusuchen, was man möchte.

Wenn das aber zu aufwändig ist, dann bitte einfach "Nein" sagen und nicht hauen :hau

:grin

LG :wave

• Noani, das wurde schon mal diskutiert, ich find es nur so schnell nicht wieder.

Die Forenleitung hat sich dagegen entschieden, um das Forum nicht durch zu viele Foren aufzublähen.

Bitte benutz doch die Suchfunktion, um das zu finden, was Du suchst - und dabei nicht nur "Vampire" suchen, sondern zum Beispiel die Foren eingrenzen oder nur den Betreff durchsuchen, dann kommt man gut zurecht.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Minerva1978
    ich würde es auch schöner finden, ein eigenes unterforum für diese bücher. ich finde nicht, dass sie mit den typischen frauenbüchern in eine kategorie gehören.

:write Irgendwie ist dieser Teil des Forum unübersichtlich geworden. Anscheinden boomen diese Bücher ja gerade. Ein eigenes Unterforum würde ich auch besser finden.

LG Nala

• Ich plädiere für ein Unterforum

:achtungironie

AKTUELLER HYPE

in dem die Bücher stehen, die einen aktuellen Megaseller nachahmen und nach dennen in einigen Jahren kein Hahn mehr kräht

:achtungironie

Dann wäre das Thema ein für alle mal durch

meint Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Ich finde diese Einordnung unter "Romance/Chicklit" auch nervtötend. Ist sehr unübersichtlich.

Man könnte die Vampirliteratur schlicht unter "Fantasy" ablegen,das wäre transparenter.

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

• Die Vampirliteratur WAR unter Fantasy, da war es auch nicht richtig.

Könnten Ihr bitte mal darauf Rücksicht nehmen, daß Wolke und unsere Admins auch noch andere Dinge zu tun haben, als die Vampirbücher dauernd zu verschieben?

Die Benutzung der Suchfunktion ist wirklich nicht schwer, also bitte.

Sorry, aber das mußte jetzt mal gesagt werden! :schlaeger

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein