'Tintenherz' - Seiten 001 - 085

• Zitat

Original von Zwergin
    Ich fand gerade den anfang des Buches sehr schön. Ich hatte meinen Durchhänger eher in der Mitte, da kam bei mir irgendwie absolut keine Spannung mehr auf.

Das ging mir auch so, besonders sprachlich fand ich den Anfang sehr schön. Außerdem bahnen sich sich anfangs spannende Handlungen an, die sich dann aber irgendwie sehr hinziehen und nicht so richtig in Fahrt kommen.

• Ich hoffe mal, dass es sich bei mir nur um das Problem "richtiges Buch zum ungeeignetem Zeitpunkt" gehandelt hat und es jetzt unproblematisch zu lesen ist (ich hatte es vor Jahren mal angefangen und bin über die ersten Seiten nicht hinausgekommen...).
    Mittlerweile gefällt mir das Buch gut und ich bin gespannt wie es weitergeht :-)

• Tut mir leid,ich hatte einen Trauerfall in der Familie.Darum lese ich jetzt erst weiter.

Liebe Grüße,Beate

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore

• Ich muß gestehen,ich komme sehr schlecht in das Buch.Ich hoffe,das ändert sich noch. :hmm

Liebe Grüße,Beate

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore

• Zitat

Original von Beri
    Ich muß gestehen,ich komme sehr schlecht in das Buch.Ich hoffe,das ändert sich noch. :hmm

Reingekommen bin ich noch gut, nur dann zog es sich etwas. Mir hat allerdings von Anfang an die schöne Sprache und Frau Funkes Umgang mit Worten gefallen. Schon allein das war für mich ein Grund zum Weiterlesen.