Und der Doc kommt mit der Satire dazu auch net rüber...*grummel*....wohl wegen einer erneuten (vorgetäuschten) Erkältung... :lache:grin
Baumbart
Und der Doc kommt mit der Satire dazu auch net rüber...*grummel*....wohl wegen einer erneuten (vorgetäuschten) Erkältung... :lache:grin
Baumbart
Hallo Baumbart,
das Gewinnspiel wird auf jeden Fall so rechtzeitig gestartet, dass das Buch noch vor Beginn der Leserunde bei den Gewinnern ist... Du kannst also noch ein wenig warten mit dem Bestellen...
Nun? Keiner mehr schöne Ideen für unsere Gewinnspiele? Will keiner mehr den 5,- EUR-Gutschein abstauben?
Abstauben schon, aber ihr wollt dafür ja eine Idee
@ Tanzmaus:
ZitatOriginal von Tanzmaus
Abstauben schon, aber ihr wollt dafür ja eine Idee
Na ja, ein bißchen was dafür tun solltet ihr ja schon...
Naja, vielleicht machen wir Teamwork.. ich hätte da schon so einen Gedanken..mal sehen, wie Demo den findet ...
Wenn ich es richtig verstehen, muss man also nur aus den Buchstaben einen Ort mit 11 Buchstaben finden - Da gibt es doch sicherlich mehrere Möglichkeiten/Lösungen, da die Reihenfolge der Buchstaben ja keine Rolle spielt. Nun ja, ich gebe mal einen Ort ein.
Morgana , ich hab noch ein paar Ideen, bin mal gespannt, ob sie dir gefallen.
grüße von missmarple
@ MissMarple:
Doch, die Reihenfolge der Buchstaben spielt sehr wohl eine Rolle. Es ist ein zusammenhängendes Wort, wo der Buchstabenverlauf nur horizontal und vertikal angeordnet sein kann...
und wir finden einfach nix.. noch nicht mal nen Anfang
Hallo Morgana
,
oder besteht vielleicht doch die klitzekleine Möglichkeit, dass ich die richtige Antwort vom Gewinnspiel noch eingeben kann???????????? Schließlich habe ich bei meiner ersten Antwort ja dummerweise nur die Regeln nicht kapiert. Und jetzt, wo ich die Regeln geschnallt habe, möchte ich mein Wissen einfach kundtun und kann nicht mehr!!!!!!!!!!!
grüße von missmarple
Ich habe keine Ahnung, wie das jetzt zusammenhängt, aber missmarple jammert und mir ging bei dem Posting ein Licht auf
@ Tanzmaus:
ZitatOriginal von Tanzmaus
Naja, vielleicht machen wir Teamwork.. ich hätte da schon so einen Gedanken..mal sehen, wie Demo den findet ...
Na, da sind wir ja mal gespannt...
Schön wäre es, wenn die Idee schon ein wenig ausgefeilter wäre...
ZitatOriginal von Morgana
Schön wäre es, wenn die Idee schon ein wenig ausgefeilter wäre...
Inwiefern ausgefeilt ?
@ Tanmaus:
Na schon nicht nur ein zwei Stichpunkte, sondern schon ein wenig überlegter, eben ausgefeilter...
achso, ich dachte schon, ich soll Dir hier gleich den Quelltext bringen
Nein .. klar, wenn dann wird sowas ausführlich beschrieben
Ich hätte da eine Idee
Das Lösungswort bildet sich aus den Anfangsbuchstaben von Autoren.
Die Suche nach dem Autor bidet ihr aus Zitaten, markanten Ausschnitten der Rezis, Romanbuchhelden etc.
Da werdet ihr schon eigene Ideen haben.
Mal sehen bin ein bisschen Rätselspezialist und habe bestimmt noch ein paar Ideen...
Hallo Hoffis,
Ideen bitte über den Kontaktbutton (neben dem chat)