Wer hat das Buch zu Hause rumstehen und würde es gerne hergeben?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Danke und LG
bonomania
Wer hat das Buch zu Hause rumstehen und würde es gerne hergeben?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Danke und LG
bonomania
Ich weiß zwar nicht, ob dir das was hilft, aber das Buch ist auf französisch unter dem Titel "Dix-sept façons de manger une mangue" noch auf amazon.fr neu erhältlich.
bartimaeus
bonomania,
ich kann Dir gar nicht sagen, wielange ich das schon suche. *seufz* Und wenn es doch mal irgendwo zu kaufen ist, dann zu so einem Horrorpreis, daß ich dankend abwinke.
ZitatOriginal von Bartimaeus
Ich weiß zwar nicht, ob dir das was hilft, aber das Buch ist auf französisch unter dem Titel
leider kann ich kein Wort Französisch - aber danke trotzdem für Deine Info
ZitatOriginal von Batcat
bonomania,
ich kann Dir gar nicht sagen, wielange ich das schon suche. *seufz*
Ich suche das auch schon so lange! Bei Ebay ist es bis jetzt 2 x aufgetaucht und ich habe immer fleißig bis EUR 30,00 mitgeboten, aber mehr war ich nicht bereit auszugeben - bei den Wucherpreisen habe ich auch dankend verzichtet
Ich hoffe ja immer noch, dass der Verlag das Buch irgendwann wieder neu auflegen wird *hoff*
Aber vielleicht liest ja jemand meinen Fred, der das Buch zu Hause rumstehen hat und es nicht mehr braucht???? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer
noch einer, der sucht
Ich kann zum Glück Französisch und werde mir das Buch dann so zulegen...
Französisch kann ich schon auch lesen... aber ich bin zu faul dazu. *schäm*
Ich bin beim Suchen mal auf das hier gestoßen
Sachen gibts.... (Aber der Inhalt hört sich trotzdem nett an )
*mal nach oben schieb*
Hat denn wirklich keiner dieses Büchlein zu Hause, das er mir mal leihen könnte? Ich gehe auch wirklich sehr sehr sorgfältig mit Büchern um
Bonomania, falls du das Buch in Englisch lesen kannst findest Du bei Abebooks ein paar Angebote. Die Lieferkosten belaufen sich auf ca. 10 Euros, aber immer noch billiger als bei Amazon
ZitatOriginal von BronteSisters
Bonomania, falls du das Buch in Englisch lesen kannst findest Du bei Abebooks ein paar Angebote. Die Lieferkosten belaufen sich auf ca. 10 Euros, aber immer noch billiger als bei Amazon
Man kann es doch einfach jetzt kaufen bei Amazon. Für 7,95 Euro. Es wurde als Taschenbuch wieder gedruckt.
EDIT: Hab mal die ISBN nochmals eingefügt. Oben ist es aber auch schon.
Ist aber nicht das gleiche Buch. Bonomania sucht das von Joshua Kadison mit dem Titel 17 Arten eine Mango zu essen
Liebe Primavera, ich suche die 17 Mangos von Joshua Kadison (dem Sänger) und nicht die 100 Mangos. Beide Bücher haben nichts miteinander zu tun.
Notfalls muss ich es mir in English zulegen, da sind die Preise aber auch gepfeffert
Danke liebe Nachtgedanken für den link. Den habe ich gleich ausprobiert, angeblich kann man dort das Buch auch bestellen, aber dafür muss man sich registrieren, ich finde aber den button nicht wo man das kann?!?!
ZitatOriginal von BronteSisters
Ist aber nicht das gleiche Buch. Bonomania sucht das von Joshua Kadison mit dem Titel 17 Arten eine Mango zu essen
Oops, da hab ich mich wohl vertan.
ZitatOriginal von bonomania
Liebe Primavera, ich suche die 17 Mangos von Joshua Kadison (dem Sänger) und nicht die 100 Mangos. Beide Bücher haben nichts miteinander zu tun.
Notfalls muss ich es mir in English zulegen, da sind die Preise aber auch gepfeffert
Danke liebe Nachtgedanken für den link. Den habe ich gleich ausprobiert, angeblich kann man dort das Buch auch bestellen, aber dafür muss man sich registrieren, ich finde aber den button nicht wo man das kann?!?!
Da musst Du persönlich hingehen, hier findest Du alle Infos.
ZitatDa musst Du persönlich hingehen, hier findest Du alle Infos.
DANKE
Man, das ist ja wahnsinn und macht micht total neugierig. Was ist der Inhalt des Buches, wohl doch kein Kochbuch, oder? Was ist an dem Buch so einzigartig?