oh ja so etwas wie Eselsohren in Büchern sind echt schlimm genau so wie Flecken und was ich auch am aller meisten hasse ist wen man ein Buch jemanden borgt und es dann zurück bekommt und dann sind lauter Kicker im Buchrücken das hasse ich echt das sieht im Bücherregal dann immer so Sch**** aus
und was noch schlimm ist (das war ne ganze weile so wen ich die Bücher meiner Sis Geliehen habe), ich habe ja viele gebundene Bücher mit Schutzumschlägen und meine Schwester hatte immer so die Angewohnheit diese runter zu nehmen irgend wo hin zu legen und dann meistens Schwere Sachen drauf zu schmeißen und dann waren die Schutzumschläge zerknittert und sahen schrecklich aus das hat mich immer nervlich fertig gemacht seit dem Tag nehmen ich ihr die Schutzumschläge immer weg wen sie sich ein Buch von mir leiht
Aber ich hab ja noch nie verstanden wie manche Leute allgemein nicht auf Sachen acht gegen können die sie sich geliehen haben ich mein ich mache das doch auch was ist daran den dann also so schwer auf Bücher die einem nicht gehören acht zu geben
Ach und was mich noch nervt ist wen Leute sehen das ich Lese und mich dann ansprechen und so blöde Fragen stellen wie „KANNST du nur lesen das ist doch langweilig“ da denke ich mir oft auch meinen teil. Ganz oft gehört habe ich das ja damals in der Schule, während meine Schulkameraden in den Pausen Mist gemacht haben habe ich mich in eine Ecke verzogen und gelesen und genau aus dem Grund hat man mich immer gleich als Verrückte und Streberin abgestempelt was ich auch nie verstanden habe den Lesen bildet (mir hat es alleine schon bei der Rechtschreibung geholfen den ich war als Kind Miserabel in Deutsch (ok ich bin jetzt auch noch nicht die Beste XD aber dennoch) und durch das lesen hat es sich gebessert)