Lesehunger + Iszlá
Endlich habe ich Euch gefunden!
Ich habe bis jetzt immer nur ungläubiges Kopfschütteln geerntet.
"Ist doch nur nen Stempel" wie oft habe ich das schon gehört? Furchtbar.
Wie kann man das einem Buch antun?
Genauso schlimm sind verknickte Buchrücken (Tachenbücher werden gefälligst vorsichtig gelesen), verknickte/gewellte/eingerissene Seiten, gestaute Ecken, eingerissene/verknickte/bekritzelte/dreckige/FEHLENDE Schutzumschläge, verkritzelte Seiten (in der Schule hat es mich bei einer Buchbesprechung jedesmal Überwindung gekostet ins Buch zu schreiben bis mein Lehrer meinte - hätte ich mal beim Schuleigentum machen sollten).
Meine Familie ist auch darauf trainiert mich links liegen zu lassen ABER wenn die merken das ich ein Buch in der Hand halte glaubt ihr gar nicht was die aufeinmal für ein Interesse an mir haben! ARRRRRRRGH
Gute Bücher die ich gelesen habe muß ich im Regal stehen haben und werden nicht verkauft oder verschenkt! Bücher werden, nachdem ich oft schlechte Erfahrungen machten mußte - NICHT MEHR VERLIEHEN! GAAAANZ wichtig!
Pusteblume 34 : Genau das kenne ich auch! Nur da mein Mann sein Licht auch an macht um seine Comics zu lesen und dabei dann einschläft. Aber bis der einmal liegt - das dauert.