erledigt
Leserunde : Götterdämmerung von Tanja Kinkel ab 18.07.2005
-
-
Ich hab's auch auf dem SUB ... lese mit
-
Zitat
Original von Buchling
Ich hab's auch auf dem SUB ... lese mitSuper !!!
-
-
Ohhjaa... das ist ein guter Link
-
*mich auch mal meld
-
Zitat
Original von sassen
*mich auch mal meldich habe dich eingetragen
-
@ Tanzmaus
Danke
-
immer wieder gerne
-
Ich bin auch dabei, werde mich nur mit meinem lieben Gatten prüge müssen, wer es zuerst lesen darf, das ist nämlich eigentlich mehr sein Genre...
-
Habe Dich dazugeschrieben
-
Wollt jetzt nicht groß auffallen, aber nachdem der Thread gerade schon oben steht, würd ich mich gerne aus der Liste austragen lassen - bin wohl eher doch so ein Einzellesetyp.... Sorry, aber ich hatte bisher keine Erfahrung mit Leserunden
-
habe Dich ausgetragen ... hast Du das Buch schon gelesen ?
-
Nein Tanzmaus noch nicht.
Mometan steh ich etwas ratlos vor meinem RUB - und überlege... ich nehm mir dann ganz gerne spontan das wonach mir ist - vielleicht ist mir am 18.7. nach einem Historienschinken oder ich bin grad in ein Sachbuch vertieft - es muß einfach gerade zu meiner Stimmung passen.
Nach "Das Buch in dem die Welt verschwand" würde es jetzt eigentlich auch gut passen, aber ich denke, ich nehme erstmal wieder was aus dem Fantasy-Bereich. ("Zittern" lacht mich gerade an)
-
Bei mir ist es eher umgekehrt.. ich habe so viele, die mich anlachen derzeit
-
Ach Tanzmaus, mich lachen doch auch so viele an.
Aber nach der Wanderhure hab ich erstmal ein Sachbuch über das Leben im Mittelalter gelesen. Jetzt war es eben "Das Buch in dem die Welt verschwand" ..
Jetzt will ich mal etwas, das nichts mit Verschwörung und Religion zu tun hat, obwohl hier irrsinnig viel rumsteht, das mich anlacht. Von "Jesa" über "Der Engelspapst" ... mönsch, wenn ich jetzt anfange mein RUB aufzulisten, da hab ich gut zu tun - alle diese Bücher will ich unbedingt lesen - aber dann, wenn ICH es will.
Momentan hab ich 20 Bücher rausgekramt - werde mich heute noch entscheiden müssen, weil ich ja lesen will. Mal sehen, vielleicht pack ich auch mal wieder ein Buch an, daß ich irgendwann aufgegeben habe.
Man, das wird ja eher immer schwerer als einfacher
-
Denkt ihr bitte noch an die mail mit der Seiteneinteilung für die Leserunde
-
Dumdidum
-
Morgen ist Starttermin und wir haben immer noch kein Formular von Euch... Bitte denkt daran uns dieses heute noch zu schicken... Möglichst rechtzeitig...
LG, Morgana
-
Zitat
Original von Eule-Morgana
Morgen ist Starttermin und wir haben immer noch kein Formular von Euch... Bitte denkt daran uns dieses heute noch zu schicken... Möglichst rechtzeitig...LG, Morgana
Wir knabbern noch an der Einteilung, da das Buch weder in Kapitel noch sonst wie unterteilt ist ..:-(