Hurra! Ich hatte schon Angst ich erwische eins das ich schon habe aber ich hatte Glück. Und dann auch noch signiert. Fein fein fein.
Vielen vielen Dank!
Hurra! Ich hatte schon Angst ich erwische eins das ich schon habe aber ich hatte Glück. Und dann auch noch signiert. Fein fein fein.
Vielen vielen Dank!
DANKESCHÖN
Danke liebe Wolke für deine Mühe und dem Verlag für das schöne Buch!!!
Das Licht der Highlands – Kathleen Givens = Aqualady, Leonae, sonja
Hey coooool, ich habe ja sogar ein Buch gewonnen, was ich sowieso kaufen wollte. Vieeeeeeeelen Dank!
Edit: Oh ich sehe gerad, es ist ja sogar eines der signierten Bücher, das freut mich natürlich umso mehr.
Danke schöööööön!
Ich hab Magus gewonnen!
Ist zwar keins meiner Wunschbücher, aber ich freue mich trotzdem! Immerhin auch signiert... und das Buch wollt ich mir auch schon mal kaufen, aber habs aufgeschoben!
Schade, dass es die Lesrunde mit Autor dazu schon gab, als die lief hatte ich leider keine Zeit...
ZitatOriginal von Buechereule
1 x Tod auf dem Jakobsweg – Petra Oelker = schneediebin
Kenne ich nicht und laut Amazon ist es auch nicht unbedingt mein Fall, aber man weiß ja nie .. danke jedenfalls, das Gewinnspiel hat Spaß gemacht (hoffe, meine Adresse ist angekommen, aber müsste ja)
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich kenne werde das Buch noch den Autor und habe mir natürlich gleich mal die Rezi durchgelesen.
Das Buch scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein
Klasse, viiiiiiielen Dank!!
Juhu, juhu, das ist super, das ist eins der Bücher, um die ich bisher immer herumgeschlichen bin.
Danke, Wolke, Du hast Dir wirklich viel Arbeit gemacht, und natürlich ein genauso herzliches Dankeschön an die Verlage und Autoren, die zum Gelingen dieses Gewinnspiel beigetragen haben.
Herzliche Grüße
Juliane
Ines Thorn - Die Kaufmannstochter
Juhu, das gewonnene Buch dürfte vom Genre her ganz meinen Lese-Geschmack treffen, das ist ja toll! Und auch noch signiert, ein ganz dickes Dankeschön!!!!!
Ein Buch von Tom und dann auch noch signiert. Einfach super.
Vielen vielen Dank!
Super! Ich freu mich auch riesig! Ich hab letzten Monat "Die Teerose" gelesen und schleiche seitdem um "Die Winterrose" rum. Vielen, vielen Dank!
Zitat1 x Mobbing – Annette Pehnt = Bookworm
ein Buch von meiner Wunschliste. Ich freu mich wahnsinnig!
Vielen Dank nochmal an Wolke und an Piper!
Ich habe das Buch gewonnen, das ich mir heute, ähm gestern bestellt habe... So was passiert aber auch nur mir
Ich freue mich allerdings sehr über die Glocken von Vineta, zumal sie auch signiert sind.
1 x World's End - T. C. Boyle = buttercup
Vielen Dank, Wolke,
das Buch trifft voll meinen Geschmack, deswegen habe ich es leider auch schon
Also falls jemand Interesse hat, schicke ich es gerne weiter gleich weiter.
Edit: Das Buch hat eine neue Besitzerin gefunden
Uih, eine signierte "Feuerbraut" von Iny Lorentz
Das neue Jahr fängt ja superklasse an
Ikarus
Ein Hörbuch!!!! Ich freue mich riesig!! Vielen, vielen Dank.
Hey, da hab ich ja anscheinend ein super Buch erwischt, bei einer Wertung von 10 Punkten. Das Cover spricht mich zwar nicht an, aber die Rezi liest sich spannend, da freu ich mich, so entdeckt man auch mal Bücher, die nicht unbedingt in das normale Beuteschema passen....
Ich freu mich
Signierte Bücher von Eulen- und Leserundenautoren:
1 x Das Erbe von Ragusa – Corinna Kastner = Nachtgedanken
Ich freu mich wahnsinnig! Dankedankedanke! *umdenschreibtischtanz*i
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ein Hörbuch!!!! Ich freue mich riesig!! Vielen, vielen Dank.
Und ich freue mich riesig KEIN Hörbuch gewonnen zu haben, sondern ein richtiges Buch und gleich noch ein Krimi.
Herzlichen Dank Wolke für das glückliche Händchen.