Mal doof und dreist in die Gegend gefragt:
Gibt's in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel?
Alles Liebe von Charlie
Mal doof und dreist in die Gegend gefragt:
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Charlie
Hallo Charlie,
nein, dieses Jahr gibt es kein Gewinnspiel. Ich habe keine Lust eine Woche meiner Zeit in eine Aktion zu stecken, wenn anschließend solche Kommentare kommen, klick. Auch wenn in dem verlinkten Thread sicherlich nicht die Weihnachtsaktion der letzten Jahre explizit gemeint war, ist mir dadurch trotzdem die Lust an so einem Arbeitsaufwand vergangen.
Das kann ich irgendwie verstehen, aber trotzdem schade.
ZitatOriginal von Tinchen
Das kann ich irgendwie verstehen, aber trotzdem schade.
Kann ich auch gut verstehen, aber schade finde ich es trotzdem. Und irgendwie hab ich schon damit gerechnet und mich schon insgeheim gefreut...
Das ist übrigens auch der Grund, warum es kaum noch Freiexemplare in den Leserunden gibt. Verlage anschreiben, Bücher verlosen, Adressen hinterherlaufen, Umschläge beschriften und zur Post bringen dauert jedesmal ein Stündchen. Mir ist die Lust daran seit dem Sommer echt vergangen und ich weiß nicht, wann sich das wieder ändert.
ZitatOriginal von Wolke
Das ist übrigens auch der Grund, warum es kaum noch Freiexemplare in den Leserunden gibt. Verlage anschreiben, Bücher verlosen, Adressen hinterherlaufen, Umschläge beschriften und zur Post bringen dauert jedesmal ein Stündchen. Mir ist die Lust daran seit dem Sommer echt vergangen und ich weiß nicht, wann sich das wieder ändert.
Vielleicht kann das ja auch mal ne Zeit lang jemand anderes für dich übernehmen...
Ich glaub die Verlage würden sich wundern, wenn da plötzlich jemand anders bei ihnen melden würden als Wolke
Zudem liegt es zwar auch am Arbeitsaufwand aber nicht nur, wie sich aus dem verlinkten Fred ergibt.
Schade, aber verständlich
ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Ich find es auch schade, aber ich kann Wolke gut verstehen.
Wenn die eigenen Bemühungen so wenig gewürdigt und sogar in Frage gestelt werden, würd ich es auch bleiben lassen.
Ich kann Wolke völlig verstehen, wenn man das mit mir gemacht hätte, hätte ich das Forum erstmal vom Netz genommen und mir stark überlegt, ob ich hier überhaupt noch eine Plattform für irgendjemanden bieten möchte.
nachdenkliche Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Ich kann Wolke völlig verstehen, wenn man das mit mir gemacht hätte, hätte ich das Forum erstmal vom Netz genommen und mir stark überlegt, ob ich hier überhaupt noch eine Plattform für irgendjemanden bieten möchte.
Ich habe mich gewundert, daß genau das nicht passiert ist, sondern alles (fast) so weitergelaufen ist wie vorher. (Das mit den Verlosungen habe ich nicht so mitbekommen, weil ich mich fast immer davon abgemeldet habe.)
Oweia, es gibt Leute, die machen einem echt alles madig und finden immer und überall einen Grund zur Kritik.
Schade nur, dass sie damit dann auch noch Erfolg haben.
Aber verständlich ist Wolkes Entscheidung allemal...
Ich habe vollstes Verständnis für Wolkes Entscheidung, habe mich aber trotzdem sehr auf das Gewinnspiel gefreut, da ich erst seit kurzem bei den Eulen bin und bis jetzt noch an keime dieser Gewinnspiele teilgenommen habe!
Ja, schade - aber sehr nachvollziehbar.
Auch wenn es schade ist, ich kann es sehr gut nachvollziehen. So viel Arbeit und am Ende nur Ärger. Da verstehe ich, dass dir die Lust vergeht, Wolke!
Schlimm, dass Dir das so die Lust an den Eulen und am Kümmern verdorben hat, liebe Wolke.
Ich finde es auch schade...es wäre das erstemal gewesen während meiner Eulenzeit, das so ein Gewinnspiel stattfindet. Ich kann Wolke allerdings sehr gut verstehen. Jedenfalls scheinen die Kritiker ja doch ein bisschen ihr Ziel erreicht zu haben
ZitatOriginal von Melmarsmile
Jedenfalls scheinen die Kritiker ja doch ein bisschen ihr Ziel erreicht zu haben
Ich bezweifle doch mal stark, dass dies das Ziel der angeregten Diskussion war. Es gab diese Gewinnspiele schließlich schon jahrelang und nie hatte jemand etwas dagegen - es war ganz im Gegenteil ein (erfreulicher) Bestandteil des Forums...
... Wolke, ich kann Dich verstehen. An dem verlinkten Fred hatte ich bislang immer vorbeigeklickt, weil mir die Überschrift schon zu doof war. Darf ich aber dennoch mal meinen Mann zitieren, der in solchen Situationen zu sagen pflegt: "Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Hirsch dran kratzt?"
Naja, besagte Kritiker tummeln sich ja größtenteils immer noch bei den Eulen, kann also so schlimm hier nicht sein.
Eine Entschuldigung hat es aber damals nicht gegeben und so lange die ausbleibt, kann ich auch Wolke sehr gut verstehen.
Ich hätte an ihrer Stelle die Eule vom Netz genommen....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hätte an ihrer Stelle die Eule vom Netz genommen....
Sowas darfst du nicht mal denken!