Mein Buch ist heute auch angekommen... Danke schön!!! Auch für die schöne Signatur!
26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...
-
-
Ich habe heute mein Buch aus der Packstation befreit und freue mich riesig darüber. Vielen Dank nochmal an den Lübbe-Verlag und auch an Wolke, die hier wirklich tolle Sachen auf die Beine stellt !!!
-
Mein Buch kam heute auch an. Vielen Dank nochmals, auch für die schöne Signatur !
-
Zitat
Original von Wolke
Hmm scheint das Exemplar von Ikarus zu sein. Vielleicht nehmt ihr beiden mal Kontakt aufAlles geklärt. Ikarus und ich tauschen einfach unsere Exemplare
-
Gerade brachte mir mein freundlicher, dynamischer Postbote mein gewonnenes Buch.
Vielen Dank auch noch mal von mir. -
Heute ist auch mein Buch angekommen!
Viiiielen Dank noch mal!!!! Ich freue mich sehr!
Auch einen herzlichen Dank an Charlotte! -
Mein Buch kam bereits am Freitag und bildete den perfekten positiven Gegenpol zu meinem grippigen 'Fieberkoma'. Es liegt noch hübsch in Folie hier, aber ich konnte neulich in einer Buchhandlung einen Blick hinein werfen und ich denke, es wird mir sehr gut gefallen. Leider muss ich vorher unbedingt erst noch ein Leihbuch lesen.
Vielen, lieben Dank nochmals an Wolke und die Verlage!
-
...snüff....hab noch nichts bekommen...und bin doch sooo neugierig...
-
Unser Hörbuch ist heute angekommen.
Das Cover liest sich ganz interessant.Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen!
Ich möchte mich vielmals bedanken! -
Zitat
Original von Whisky
Unser Hörbuch ist heute angekommen.
Das Cover liest sich ganz interessant.Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Da schliess ich mich doch gleich anUnd dieses hier ist es geworden:
Janet Fitch - Paint it black
Klappentext
Los Angeles, 1980. Während der Tod John Lennons die Menschen erschüttert, genießt Josie zum ersten Mal höchstes Glück. Die Liebe von Michael überstrahlt ihr Leben - bis sie durch seinen Freitod aus der Welt zu fallen droht. Verzweifelt auf der Suche nach Michaels Motiven, gerät die junge Frau in den gefährlichen Bannkreis seiner Mutter. Die berühmte Konzertpianistin scheint alles zu haben - nur keine Seele. Sie gehorcht der Maxime Oscar Wildes: Man tötet, was man liebt. Wie es Josie gelingt, zu überleben, trotz einer ungeheuerlichen Entdeckung die eigene Seele zu retten und wieder Licht in ihr Dasein zu bringen, das erzählt Janet Fitch mit unvergleichlicher Bildhaftigkeit und überwältigender Intensität. -
Jo, das klingt gut. Erzähl mal, wie es war, wenn du fertig bist.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Danke nochmals an den Verlag federboldundfischer und natürlich an Wolke.
-
Zitat
Original von keinkomma
...snüff....hab noch nichts bekommen...und bin doch sooo neugierig...Meins ist auch noch nicht da
-
Zitat
Original von keinkomma
...snüff....hab noch nichts bekommen...und bin doch sooo neugierig...Geht mir auch so...
-
Ich hoffe, ich bekomme "Das Kind" auf jeden Fall noch vor der Leserunde am Sonntag. ^^; *guckt auf den Kalender* 3 Tage hat es noch Zeit.
-
Ikarus und ich tauschen die Bücher. (Signatur wurde verwechselt) Hab es gestern morgen losgeschickt
-
Mein Gewinnbuch "Die Kaufmannstochter" ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, mit einer netten persönlichen Signatur von Ines. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Das Buch hat schon einen Ehrenplatz im Regal, und ich bin schon sehr gespannt auf's Lesen.
-
Mein Buch ist da, danke!
Lieben Gruß
polli
-
Ich hatte heute mittag schon gepostet
Mein Buch war heute auch im Briefkasten und ich danke Wolke , dem Verlag und Ines für die schöne Signatur.
Wie kommt es bloß das bei den Autoren die Schrift immer so schön ist