Wie führt Ihr Eure Listen?

• Zitat

Original von Heaven
    Ich führe keine Listen. Ist mir alles zu viel Papier oder PC-Dateien. :rolleyes

:lache
    Wenn das Lesen in eine deratige Arbeit ausarten würde, bzw. wenn diese Arbeit Pflicht wäre , würde ich überlegen das Lesen aufzugeben.
    Ich habe im Büro genügend Listen zum Totschlagen aller Eulen ;-)

• Da wir zuhause extrem viele Bücher haben, und vermutlich nicht einmal ein Viertel davon mir gehört, führe ich keine Liste über meinen Buchbestand, weil ich immer wieder Bücher von meinen Eltern zu mir ins Zimmer stelle und sie das bei mir auch das öfteren tun, was mir eh schon recht auf die Nerven geht, daher führe ich nur eine Liste über meine gelesenen Bücher und SUB- Liste, die immer aus 15 Büchern besteht und, der ich, wenn ich eines davon gelesen habe, ein neues hinzufüge.

• blackcat :
    Ich habe meinen Freund gerade gefragt... Man kann es wohl nur unter Linux benutzen und dort ist es dann in dem Bereich zu finden, in dem man sich immer die verschiedensten Programme runterladen kann. :wave

• Zitat

Original von Glücksfee
    blackcat :
    Ich habe meinen Freund gerade gefragt... Man kann es wohl nur unter Linux benutzen und dort ist es dann in dem Bereich zu finden, in dem man sich immer die verschiedensten Programme runterladen kann. :wave

Och, schade. Ich benutze kein Linux :-(

Edit: Trotzdem danke für die Antwort!

• Um ehrlich zu sein... ich habe gar keine Liste. Werde mir mal Bookcook anschauen, aber ich weiß nicht ob ich so eine Liste wirklich führe....

Und ich hab mich schon gewundert, wie Ihr immer alle wißt, was Ihr letztes Jahr gelesen habt... :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich hab mir heute morgen Bookcook schenken lassen. :-) Freischalt-Code ist auch schon da. Werde heute Abend mal archivieren anfangen.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Habe mir Probehalber mal Bookcook runtergeladen,
    in der Testversion kann man nur 20 Bücher speichern, so´n M...!
    Vielleicht lasse ich mir die Vollversion mal bei Gelegenheit schenken,
    aber umbedingt haben muss ich es jetzt auch nicht.

Ich habe in Word eine Leseliste, die muss erst mal reichen,
    in Exel habe ich mal angefangen meine Bestände aufzulisten, war dann aber zu faul um weiterzumachen!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Ich hab mir heute morgen Bookcook schenken lassen. :-) Freischalt-Code ist auch schon da. Werde heute Abend mal archivieren anfangen.

:write :write

Zwei Doofe, ein Gedanke :grin - sorry, Catherine, das soll keine Beleidigung sein *schämt sich mal*.

Aber jetzt zu Jahresbeginn bietet sich das förmlich an (mit Bookcook anzufangen).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt