Ich wußte jetzt garnicht so recht, wie ich den Thread nennen soll.
Und ich hoffe, es gibt so einen noch nicht. Hab jedenfalls nichts dergleichen gefunden.
Ich sehe ja immer, daß Ihr aufschreibt, wieviele Bücher Ihr gelesen habt, welche Bücher, wieviele Seiten usw.
Und auch wieviele Bücher auf Eurem SUB liegen und welche und daß Ihr wohl teilweise Listen führt (Auch die Wunschliste).
Mich würde mal interessieren, wie genau Eure Listen aussehen.
Z.B. Habt Ihr ein Büchlein, wo Ihr das alles reinschreibt? Oder kritzelt Ihr das alles nur auf Zettel? Was genau notiert Ihr Euch?
Eben einfach alles was dazu gehört.
Und auch interessant ist für mich, ob es evtl. ein Programm für den Computer gibt, wo man sich sowas notieren kann, oder ob man das alles über eine Textverarbeitung machen muss.
Ich habe heute gerade angefangen mir in einem Büchlein zu notieren, welche Bücher ich mir gekauft habe (ist erst eine Bestellung drin, da ich erst mit diesem Jahr anfange),wieviel sie gekostet haben oder woher ich sie habe (BT, BL, HF usw.), dann notiere ich mir auf einer extra Seite, welche Bücher ich gelesen habe, wieviele Seiten das sind und gebe Noten von 1-5 )
Und Was meinen SUB betrifft bin ich mir noch nicht schlüssig, wie ich da vorgehen soll.
So. Das wars erstmal von mir.
Bin auf Eure Antworten gespannt.