Neu im Forum und Geheimtipp!!!
-
-
Hallo licht!
Ich hab eben eine Rezension über "Die Geschichten von der Bibel" geschrieben. Kuck mal!
Büchi
-
Hallo Büchi,
herzlich willkommen bei den Eulen und Gratulation zu deinen ersten beiden Rezensionen. Das ist ja schon ein guter Anfang. Weiterhin viel Spaß hier.
-
Zitat
Original von licht
Zu oft kommt es vor, dass ein begeisterter Autor seines ersten besten Romans - für teures Geld in einem BoD Verlag zwischen zwei Buchdeckel gepresst - diesen hier als begeisterter Leser "vorstellt" (...)
Kein&Aber ist nur nicht unbedingt ein BoD-Verlag. Im Gegenteil. Fiel mir grad noch ein. -
Genau! Kein und Aber ist ein toller Verlag.
Vor allem haben sie einen meiner Lieblingsautoren: Truman Capote
büchi
-
@ büchi: danke
@ waldläufer: ich hatte nie etwas anderes behauptet. im gegenteil. *kopfschüttel...
-
Hallo Licht!
Ich bin über einen Ausdruck von dir gestolpert: Was sind denn "BoD"-Verlage?
Liebe Grüße
Büchi -
-
Vielen Dank, licht!
Muss ja grauslich sein, für die Veröffentlichung des eigenen Buches auch noch zu bezahlen!
Büchi
-
Zitat
Original von licht
@ waldläufer: ich hatte nie etwas anderes behauptet. im gegenteil. *kopfschüttel...
Und ich habe nicht behauptet, dass du dies behauptet haben sollst.
Mir fiel nur die spontane unüberlegte (nicht einzeln und nicht unbedingt von dir) Tendenz auf, sofort den Caipi einzuschenken. Und aufgrund des BoD-Verdachts wollte ich nur für die weniger Wissenden darauf aufmerksam machen, dass erst Erkundigen, dann Cocktail manchmal besser wirkt.
Die Bringschuld des Verstehens liegt mit beim Leser. -
Ich möchte es auch nicht machen müssen. Und es gibt eben ne menge armer Teufel, die das erst recht spät mitbekommen und dann in Foren wie diesem hier ihre Bücher aufs Wärmste anpreisen und dabei so tun als wären sie begeisterte Leser. Und zugegeben nervt das etwas ...
-
Licht, ich hab jetzt noch einmal (in Ruhe) den Text von tom gelesen - echt informativ!
Außerdem bin ich seinem link gefolgt und bin ganz begeistert. Ich wusste gar nicht, daß sich bei den Büchereulen richtig profilierte und tolle Autoren herumtreiben - Klasse!
Liebe Grüße
Büchi