Hmm, ich habe jeweils am 5. und am 10. März eine Leserunde. Das könnte knapp werden.
Leserundenvorschlag für den 25.03.08 : Meine afrikanischen Lieblingsmärchen von Nelson Mandela
-
-
wie wäre es denn dann mit dem 17. märz? ansonsten warte ich auch auf vorschläge eurerseits.
-
Also ich habe eigentlich schon LR am 10. und am 20.3.
Insofern ist der 17. für mich nicht sooo günstig.Aber die anderen können ja auch mal Vorschläge machen - die Mehrheit wird es richten :-).
-
17. März, das ist die Karwoche. Ich weiß noch nicht, ob ich nicht über Ostern in Urlaub fahre.
Was haltet ihr vom 25. Februar?
-
Ginge auch :-).
-
Sorry!!! Bitte meinen Terminvorschlag (25.2.) ersatzlos streichen!
Ninnie hat mich gerade darauf hingewiesen, dass am 26.2. die Fielding-Leserunde beginnt. Ich verlier hier noch total den Überblick.
-
vielleicht schreibt jeder der hier bei der leserunde mitmachen will, vorschläge und dann werden wir sehen das wir irgendwie zusammen kommen
-
Wie wärs mit morgen? Im Moment hätte ich gut Zeit.
oder: 21. Januar, 1. März...
gibt viele Termine, die passen. Lese aber mit, egal für welchen ihr euch entscheidet. Die Märchen sind ja kurz. -
Ich hab feststellen müssen, dass ich mich Mitte Februar sage und schreibe zu drei Leserunden angemeldet habe, die nahezu zeitlich stattfinden. Ich muss sie dann wohl selbst etwas staffeln.
Wenn ich für die Bücher nicht zu lange brauche (obwohl ich Ende Feb/Anfang März Prüfungen hab), wäre ich für ein Datum rund um den 1. März.
-
Morgen fände ich schlecht, weil ich das Buch noch nicht habe.
Aber ich könnte auch sowohl am 21. Januar als auch am 1. März!
-
Also mir wäre ehrlich gesagt, der 1. März lieber, da ich am 20. Januar schon eine LR habe.
Habe das Buch auch noch nicht.
-
ok, dann werde ich mal den 1.3.08 für die leserunde festhalten.
-
Prima!
Hast du schon eine Idee wegen der Einteilung? -
ich dachte mir, da mit man nicht durcheinander kommt mit den einzelnen märchen, das für jedes märchen eine einteilung gemacht wird.
-
Ich habe Eure Leserunde mal für den 01.03. im Eulenkalender festgehalten!
-
vielen dank batcat
-
Ich habe das Buch heute von amazon erhalten.
Und ich bin ganz begeistert über die Aufmachung (und das für den Preis). Ich freue mich schon sehr, wenn es dann soweit ist :-).
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Und ich bin ganz begeistert über die Aufmachung (und das für den Preis). Ich freue mich schon sehr, wenn es dann soweit ist :-).
Wirklich wunderschön gemacht. Auch mit der bräunlich-roten Schrift.
-
da ich noch an keiner leserunde teilgenommen habe, möchet ich euch hier mal fagen ob das wohl in ordnung ist wie ich die einteilung machen möchte. das heißt da es 30 geschichten gibt, dachte ich da auch an 30 einteilungen.
-
Hallo Nachtfee,
da frag am Besten Wolke persönlich - die wird Dir sagen, ob sie 30 Topics machen kann/möchte. Ich persönlich finde das gut, da kann man im allgemeinen Leserundenstress auch mal was auslassen oder später posten. Die Märchen sind ja unabhängig von einander.
ninnie ,
stimmt, ich hatte das Buch mal in einem Märchenthread (?) erwähnt.