Am 27.1. liest Bernhard Kegel aus seinem Roman "Der Rote" um 20.00 in Lehmanns Buchhandlung.
Da ich Lesungen eher im kleinen Kreis kenne, so mit 10-20 Interessierten, weiß ich noch nicht so genau, was einen da erwartet, hoffe jedoch die Frage loswerden zu können, warum auf seinem Kalmar-Buch ein Krake abgebildet ist

Kegel in LE
-
-
Das habe ich gleich mal in den Eulenkalender eingetragen.
-
der name sagt mir ja noch garnix...
bo
-
bo, Kegel schreibt "Wissenschaftsthriller" der angenehmen Art, nicht so reißerisch wie Schätzing oder dieses US-amerikanische Zeug, dafür aber wissenschaftlich fundiert und mit interessanten Plots (also keine "neues Virus taucht auf und rafft die Menschheit dahin"-Geschichten.)
Literarisch vielleicht nicht unbedingt erste Sahne, aber kurzweilig. -
Ich lese ja gerade das Buch und es gefällt mir sehr sehr gut.
Bin mal gespannt, was ihr dann berichtet! -
Zitat
Original von DraperDoyle
Am 27.1. liest Bernhard Kegel aus seinem Roman "Der Rote" um 20.00 in Lehmanns Buchhandlung.
Da ich Lesungen eher im kleinen Kreis kenne, so mit 10-20 Interessierten, weiß ich noch nicht so genau, was einen da erwartet, hoffe jedoch die Frage loswerden zu können, warum auf seinem Kalmar-Buch ein Krake abgebildet ist.... und wieso meinst du das mehr als zwanzig kommen?
-
vielleicht weil Kegel doch eher Mainstream ist als Sjón
-
Aber das ist Sonntagabend- dazu noch Wahlsonntag
edit: Meine Karte ist bestellt, ich zahle ja keinen Eintritt.
-
-
ACHTUNG! ACHTUNG!
Herr Kegel liest im Rahmen einer Matinee um 10 Uhr
-
Spinnen die? Sonntag um zehn bin ich definitiv nicht in der Lage, auf eine Lesung zu gehen
Wieso wurde denn das geändert? Wegen Tatort -
vielleicht, damit die kinder mitkommen können...
bo
-
meine Kinder schlafen zum Glück sonntags um zehn noch
Oder zumindest machen sie gerade Frühstück...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Spinnen die? Sonntag um zehn bin ich definitiv nicht in der Lage, auf eine Lesung zu gehen
Wieso wurde denn das geändert? Wegen TatortNach Auskunft meiner Dealerin wegen der Tatsache, dass der Termin in Zusammenarbeit mit dem Naturkundemuseum entstand und deswegen vormittags sein sollte-die haben bei Lehmanns maritime Woche oder so.
-
Kommt wer?
-
Ich hab's mir zumindest ganz fest vorgenommen. Ob das Sonntag früh immer noch so ist, kann ich freilich nicht versprechen. Gibt's da Kaffee?
-
ACHTUNG
Nach Auskunft meiner Dealerin fällt wegen Erkrankung des Autors der Termin aus!