• Am 27.1. liest Bernhard Kegel aus seinem Roman "Der Rote" um 20.00 in Lehmanns Buchhandlung.
    Da ich Lesungen eher im kleinen Kreis kenne, so mit 10-20 Interessierten, weiß ich noch nicht so genau, was einen da erwartet, hoffe jedoch die Frage loswerden zu können, warum auf seinem Kalmar-Buch ein Krake abgebildet ist :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• bo, Kegel schreibt "Wissenschaftsthriller" der angenehmen Art, nicht so reißerisch wie Schätzing oder dieses US-amerikanische Zeug, dafür aber wissenschaftlich fundiert und mit interessanten Plots (also keine "neues Virus taucht auf und rafft die Menschheit dahin"-Geschichten.)
    Literarisch vielleicht nicht unbedingt erste Sahne, aber kurzweilig.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Am 27.1. liest Bernhard Kegel aus seinem Roman "Der Rote" um 20.00 in Lehmanns Buchhandlung.
    Da ich Lesungen eher im kleinen Kreis kenne, so mit 10-20 Interessierten, weiß ich noch nicht so genau, was einen da erwartet, hoffe jedoch die Frage loswerden zu können, warum auf seinem Kalmar-Buch ein Krake abgebildet ist :grin

.... und wieso meinst du das mehr als zwanzig kommen?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Aber das ist Sonntagabend- dazu noch Wahlsonntag

edit: Meine Karte ist bestellt, ich zahle ja keinen Eintritt.

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• ACHTUNG! ACHTUNG!

Herr Kegel liest im Rahmen einer Matinee um 10 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Spinnen die? Sonntag um zehn bin ich definitiv nicht in der Lage, auf eine Lesung zu gehen :yikes
    Wieso wurde denn das geändert? Wegen Tatort ?(

Nach Auskunft meiner Dealerin wegen der Tatsache, dass der Termin in Zusammenarbeit mit dem Naturkundemuseum entstand und deswegen vormittags sein sollte-die haben bei Lehmanns maritime Woche oder so.

• ACHTUNG

Nach Auskunft meiner Dealerin fällt wegen Erkrankung des Autors der Termin aus!