Hallo:wave !
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen! Das Buch schlummert schon länger auf meinem SUB!
Julia Franck - Die Mittagsfrau
-
-
Ich hab's letztes Jahr gelesen... also, wenn ihr eine Leserunde startet, wär ich als Zaungast dabei.
-
Das Buch subt bei mir auch noch. Ich muss mal meinen Kalender durchstöbern, wann es am besten wäre. Ende Februar oder März? Wie schaut es da bei Euch aus?
-
02. oder 03. März?
Am 01.03. ist eine LR mit Autor, falls keiner aus dieser Runde dort angemeldet ist, ginge also auch 01.03. und am 03.03. ist auch eine LR, aber ohne Autor.
Also, wie schaut es bei Euch aus?
-
Anfang März passt mir sehr gut. Ich habe im März keine andere LR.
-
Anfang März wäre super! Lieber früher als später, da ich es nur geliehen habe!
-
Wie siehts aus?
-
Ich würde nach wie vor gerne das Buch im März lesen.
-
So wie ich das jetzt hier sehe, sind wir gerade mal eine Hand voll Leute. Dafür lohnt sich nicht wirklich eine LR. Mein Vorschlag wäre daher einen Thread unter "Ich lese gerade...." zu eröffnen, in dem wir uns austauschen können.
-
Ich würde dann gerne bald anfangen, also wenn es erst im März was wird mit der "Ich-Lese-Gerade"-Runde, dann wär ich wohl eher nicht dabei. Ich mag es nicht mehr sooo lange behalten, da ich es wie gesagt nur geliehen hab und es Anfang März gern zurückgeben will.
-
Zitat
Original von noani*
Ich würde dann gerne bald anfangen, also wenn es erst im März was wird mit der "Ich-Lese-Gerade"-Runde, dann wär ich wohl eher nicht dabei. Ich mag es nicht mehr sooo lange behalten, da ich es wie gesagt nur geliehen hab und es Anfang März gern zurückgeben will.Also, ab 20.2. habe ich Lese-Luft und wurde das Buch gerne mit dir lesen, wenn die das noch reicht. Vorher schaffe ich es nicht, die "Mittagsfrau" anzufangen.
-
Ich hab es auch noch hier liegen. Ob ich es allerdings ab dem 20. schaffe, kann ich noch nicht sagen, da ich noch 2 Bücherei-Bücher und ein Wanderbuch hier habe.
-
Mir wäre als Beginndatum 20.02. oder auch Anfang März recht.
-
20.02. fände ich gut :))
-
Hallo, ihr Lieben!
Wie machen wir das nun?
Melden wir eine Leserunde an, oder schreiben wir irgendwo anders?
Ich bin noch ziemlich neu hier...Kenne mich noch nicht so aus.
Was meint ihr? -
Ich denke ein Thread im Ich lese gerade... sollte reichen.
-
Alles klar, so machen wir das! Ich freue mich!
Edit:
Ich habe einen Thread im Forum "Ich lese gerade" angelegt und schon angefangen.:wave -
Boah sorry ich bin krank und hab das total vergessen! Ich werd morgen damit anfangen, oder vielleicht heute Abend. Hab jetzt noch 2 LR parallel dazu. Sorry nochmal!
-
@noani
. Hoffe, dass es dir bald besser geht. Liebe Grüße!