Danke für die Seitenzahlen
Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich habs genau, wie melancholy auch schon gelesen. - Aber soweit ich weiß doch auch nur auf englisch, oder?
Und auf deutsch ist das noch mal was anderes.Ich habs nur auf englisch gelesen, keine Sorge
Das ist mir bei New Moon auch aufgefallen, irgendwie fand ich es auf englisch viel flüssiger zu lesen
-
Würde auch gerne mitlesen, aber ich les es auf Englisch
-
Ich werde spätestens in zwei Tagen mit der Leserunde anfangen. Muss erst mein aktuelles Buch zu Ende lesen, was aber nicht mehr lange dauert. Ich schätze ich werde damit heute noch fertig. Klar, könnte ich das jetzt einfach abbrechen, möchte ich aber nicht.
-
werd auch noch so zwei tage warten müssen, ich schenke das buch meiner mutter zum geburtstag und die hat erst morgen, dann muss sie es erst lesen und dann darf ich...
naja ich freu mich schon ziemlich!
liebe grüße
-
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch warten muss.
Ich freue mich auch schon.
Vorfreude ist die größte Freude. -
Hehe. Und ich hatte eigentlich gar keine Lust mehr auf die LR. Aber nicht wegen dem Buch, sondern wegen Leseunlust. Und nun? Ich verschlinge es. Gefällt mir wirklich gut. Könnte mich bislang gar nicht entscheiden, welcher Band der beste ist. Irgendwie alle toll. Fügt sich alles gut zusammen ein.
Ach ich mag die Bis(s)-Reihe einfach *schmacht*
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Ich verschlinge es. Gefällt mir wirklich gut. Könnte mich bislang gar nicht entscheiden, welcher Band der beste ist. Irgendwie alle toll. Fügt sich alles gut zusammen ein.Ach ich mag die Bis(s)-Reihe einfach *schmacht*
Geht mir genau so. -
Ich fange heute mit der Leserunde an. *freu*freu*freu*
-
Also momentan stecke ich noch mitten in einer Verschwörung bei den Elben, aber wenn ich das aufgeklärt habe, eile ich zu euch - und vor allem zu Edward
-
Wenn ich an Edward denke, hab ich immer den jungen Jonny Depp vor Augen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn ich an Edward denke, hab ich immer den jungen Jonny Depp vor Augen.*grübel* Stimmt. So ähnlich könnte ich ihn mir auch vorstellen. Nur blasser.
Aber für Jake finde ich keinen vergleichbaren Schauspieler oder ähnliches. Auf jedenfall gigantisch groß, muskulös, braungebrannt, schöne Augen - Traumtyp. Nur mit wem könnte man ihn vergleichen???
-
Weder für Jake noch für Bella würde mir jemand einfallen. Bei den beiden formt sich kein Bild im Kopf
-
Zitat
Original von Sabine_D
Weder für Jake noch für Bella würde mir jemand einfallen. Bei den beiden formt sich kein Bild im KopfDa zitiere ich mal aus der Fanecke
Zitat
Ich weiß ja nicht so recht -
Zitat
Original von Aqualady
Da zitiere ich mal aus der Fanecke
Ich weiß ja nicht so rechtAlso wenn ich mir die Bilder anschaue, ist meine Fantasie doch total enttäuscht. Ich habe mir die Cullens irgendwie alle ganz anders vorgestellt. Besonders Emmett. Aber eigentlich auch Rosalie, Alice, Esme, Carlisle. Naja hat alle.
Finde die Auswahl der Schauspieler nicht so dolle, aber den Film würde ich mir wahrscheinlich eh anschauen - auch wenn ich von jedem Film zum Buch immer enttäuscht bin.
edit: Und Carlisle sieht so viel zu jung aus... *schauder*
-
Tja, so ist das halt. Jeder stellt sich die Charaktere im Buch anders vor. Das ist ja das schöne am lesen. Umso schwieriger wird es die passenden Schauspieler dazu zu finden.
Ich persönlich stelle mir alle auch ganz anders vor… -
Zitat
Wie sehen die denn aus????? Na ja, ich werde mir die Filme sowieso nicht ansehen. Und diese schrecklichen Bilder vergesse ich ganz schnell wieder. -
Zitat
Original von Leonae
Wie sehen die denn aus????? Na ja, ich werde mir die Filme sowieso nicht ansehen. Und diese schrecklichen Bilder vergesse ich ganz schnell wieder.Wie gesagt ich mag Filme zu Büchern nicht. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich würde was verpassen, wenn ich mir den Film nicht anschaue. Allerdings war ich bislang immer enttäuscht. Hm... Für die Bella habe ich jemanden im Kopf. Ich weiß nur grad nicht wie sie heißt. Kennt ihr die Schauspielerin aus "Plötzlich Prinzessin"??? Die hieß Ella. So stelle ich mir die Bella vor.
Nur für den guten Jake hab ich irgendwie keine Vorstellungen. Ich hab ein Bild von seinem Charakter vor Augen, aber nichts konkretes zwecks Aussehen - und das ärgert mich.
-
Zitat
Wie gesagt ich mag Filme zu Büchern nicht. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich würde was verpassen, wenn ich mir den Film nicht anschaue. Allerdings war ich bislang immer enttäuscht. Hm...Das kann ich nur
Ich werde mir auf jeden fall die Filme anschauen. Alleine schon aus Neugierde, wie sie den Film/die Filme umgesetzt haben. Aber ich schätze, ich werde hinterher wieder enttäuscht sein.
-
Den Darsteller von Edward finde ich gar nicht so schlecht getroffen, der sieht doch ganz schnucklig aus, findet ihr nicht?
Aber den Rest der Cullens stelle ich mir auch total anders vor.