Ich wünsche allen, die noch auf ihr Buch warten viel Glück, dass es heute ankommt.
Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)
-
-
Ich werde gleich auf dem Weg zur Arbeit bei der Buchhandlung vorbeischauen.
Hoffentlich haben sie es. -
Haben wir jetzt eigentlich schon eine Einteilung?
-
Ich habe es gerade bei Thalia gekauft. Die hatten bestimmt 200 Exemplare da.
-
Ich habe mein Exenplar jetzt auch.
Ich freue mich schon so auf die Leserunde.
-
Ich habs schon gelesen, aber ich werde mitposten! Freu mich schon!
-
Zitat
Original von melancholy
Haben wir jetzt eigentlich schon eine Einteilung?Aqualady hatte wohl irgendwie eine an Wolke geschickt.
Werd mir mein Buch heute oder moin holen. Weiß noch nicht ob ichs heute zeitlich packe. Vllt. gibts das ja auch schon im Kaufland. Wäre praktisch. Da hab ich nämlich Band 2 gekauft *lol*
-
Ich möchte auch gerne mitmachen !!!
-
-
Blöder Kaufland. Hatten das Buch natürlich noch nicht. Ausrede: Zu neu. Tzö. Olle Ferkels. Naja muss ich moin mal zu Thalia düsen. Wenns man nicht immer so weit wäre *grml* Vor allem wenn man weiter nix braucht und auch kein Shopping-Geld hat. Alles blöde...
@ morethanmelody:
Hab dich eingetragen!
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Aqualady hatte wohl irgendwie eine an Wolke geschickt.
Werd mir mein Buch heute oder moin holen. Weiß noch nicht ob ichs heute zeitlich packe. Vllt. gibts das ja auch schon im Kaufland. Wäre praktisch. Da hab ich nämlich Band 2 gekauft *lol*
Jap, hatte die Einteilung abgeschickt...
Ich habe mein Buch jetzt auch. Heute im Buchladen abgeholt
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Blöder Kaufland. Hatten das Buch natürlich noch nicht. Ausrede: Zu neu. Tzö. Olle Ferkels. Naja muss ich moin mal zu Thalia düsen. Wenns man nicht immer so weit wäre *grml* Vor allem wenn man weiter nix braucht und auch kein Shopping-Geld hat. Alles blöde...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich habs schon gelesen, aber ich werde mitposten! Freu mich schon!
Pöse, pöse! -
Wenn ich nicht zügig vorankomme mit dem Buch in der Leserunde, werde ich am 20.2. für die Brandmal-Leserunde mit Craig Russel unterbrechen. Da die mit Autor ist, ist sie mir wichtiger als diese.
-
Bei mir wirds jetzt auch ziemlich eng :lache, weil heute die LR zu "Of Mice and Men" beginnt und am Montag diese LR. Aber da ich es gewöhnt bin, mehrere Bücher auf einmal zu lesen, dürfte das eigentlich kein Problem sein
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn ich nicht zügig vorankomme mit dem Buch in der Leserunde, werde ich am 20.2. für die Brandmal-Leserunde mit Craig Russel unterbrechen. Da die mit Autor ist, ist sie mir wichtiger als diese.
Das war aber sehr deutlich. -
Ja und Leonae, ist das ein Problem für dich?
Hier ist schliesslich keine Autorenbegleitung dabei. Da ist dann doch wohl klar wo ich meine Prioritäten setze, oder? -
Zitat
Original von Leonae
Pöse, pöse!Sag bloß du kannst dich beherrschen?
Sehr bewundernswert, ich kann sowas nicht. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Sag bloß du kannst dich beherrschen?
Sehr bewundernswert, ich kann sowas nicht.Bis gestern Abend gings noch, ich war ganz tapfer. Aber gestern Abend........ :cryda gab es kein halten mehr. Es tut mir soooo leid, aber ich musste einfach schon mal anfangen.
-
So seit gestern Abend bin ich nun auch stolze Bis(s) zum Abendrot-Besitzerin. Wobei mich unser Thalia immer mehr enttäuscht. Aber das ist ne andere Geschichte.
Bislang viels mir nicht schwer mich zurückzuhalten. War noch mit einem anderen Buch beschäftigt, das ich aber grad beendet habe. Schleiche nun schon immerzu ums Buch herum. Das könnten 2 schwierige Tage für mich werden.