Ich mach dann auch mal mit. Werde es mir aber in der Buchhandlung kaufen Mit der Hoffnung, dass sie es dann auch haben. Aber davon gehe ich mal stark aus
Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)
-
-
Leseratte87
Sansonnet
dreamy1990mhHabe euch alle 3 mit eingetragen!
Puh komme zur Zeit irgendwie zu nichts. Also nicht wundern, wenn ich jemanden mal nicht gleich eintrage!
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Leseratte87
Sansonnet
dreamy1990mhHabe euch alle 3 mit eingetragen!
Puh komme zur Zeit irgendwie zu nichts. Also nicht wundern, wenn ich jemanden mal nicht gleich eintrage!
Macht doch nix, soll ja eh nur eine Überblicksliste sein.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Das macht doch nichts.
Vielen Dank fürs eintragen! -
Nicht mehr lange hin, dann gehts endlich los.
Hm... und irgendwie verlischt meine Freude in letzter Zeit immer mehr. Habe grad eine lesefaule Phase, weil alles andere viel zu sehr stresst. Hoffe bis zu Bis(s) zum Abendrot bin ich wieder "fit".
Wie gehts euch? Schon ein paar ganz Nervöse dabei?
-
Vielleicht packt es dich ja wieder, sobald du erst anfängst. Und solche lesefaulen Phasen sind doch auch ok.
Ich muss gestehen, konnte mich nicht zurückhalten und habe schon mal reingespitzt (ich lese ja auf Englisch).
-
Salome : Na, aber nix verraten ja?
@kleine Lady: Mh solche Phasen kenne ich auch, besonders wenn das letzte Buch nicht mehr all zu toll war.... aber auch so. Ich glaube diese Phase kennt doch sicherlich jeder.
Ich hab mein Buch über Amazon bestellt und hoffe, dass es auch direkt dann kommt. Nur wir haben im Moment eine Vertretung und irgendwie kommen die Sachen hier verdammt spät an. Hatte gestern erst wieder ne Büchersendung, die 2 Wochen unterwegs war...
-
Zitat
Original von _Salome_
Ich muss gestehen, konnte mich nicht zurückhalten und habe schon mal reingespitzt (ich lese ja auf Englisch).Salome!!!!
-
Also, ich freue mich schon sehr auf das Buch.
-
Ich schwöre, es war nur ein kleiner Blick
Habe es brav bis zur LR wieder weggepackt und lese nun tapfer mein SUB-Abbau-Buch weiter...
und verraten werde ich natürlich auch nichts -
Naja, ein kurzer Blick kann ja nicht schaden
Ich habs schon auf englisch gelesen, gelesen ist vielleicht nicht der passende Ausdruck, verschlungen triffts eher. Und ich wollte es fast schon ein zweites Mal lesen, aber ich hatte dann nie Zeit und viel zu viele ungelesene Bücher. Aber zumindest laufe ich nicht gefahr, den einen oder anderen kurzen Blick riskieren zu müssen
-
Zitat
Original von melancholy
Naja, ein kurzer Blick kann ja nicht schadenIch habs schon auf englisch gelesen, gelesen ist vielleicht nicht der passende Ausdruck, verschlungen triffts eher. Und ich wollte es fast schon ein zweites Mal lesen, aber ich hatte dann nie Zeit und viel zu viele ungelesene Bücher. Aber zumindest laufe ich nicht gefahr, den einen oder anderen kurzen Blick riskieren zu müssen
Okay das sagt dann ja schon mal vieeel aus...
-
hmmmmmmmmm... habt ihr für einen fan der furchtbar gerne mitlesen möchte noch platz? bin auch ganz handzahm!
-
-
Danke für den Link, Sweety!
-
Ich hab auch mal mitgemacht, aber wieviele tausend andere Leute machen das wohl auch .... naja, mal sehen
-
Ich habe auch mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht... Aber Hoffnungen mache ich mir nicht wirklich.
Ich würde das Buch total gerne im Moment noch einmal lesen, aber ich habe es verliehen (genauso, wie den 1.Teil auf Deutsch und Englisch). Mein Regal ist schon total leer.
Zu dem Buch kann ich schon mal sagen:
Es ist toll!!Sollte mein deutsches Buch allerdings Verspätung haben, werde ich auch auf Englisch lesen.
-
Zitat
Original von cassy90
hmmmmmmmmm... habt ihr für einen fan der furchtbar gerne mitlesen möchte noch platz? bin auch ganz handzahm!Klaro. Patz haben wir jede Menge. Habe dich eingetragen!
-
Beim dem Gewinnspiel konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe sofort mal mitgemacht.
-
Ich hab auch mitgemacht, aber die hätten sich schon eine schwierigere Frage ausdenken können