Früher oder später öffne ich Amazon eigentlich immer...
Büchereule und Amazon..
-
-
Also ich öffne amazon bestimmt nicht jedesmal, wenn ich eule - ehrlich. Das wäre mein kompletter Ruin :yikes.
-
Zitat
Original von Eromis
Früher oder später öffne ich Amazon eigentlich immer... -
Zitat
Original von Rosenstolz
-
Ich öffne immer google.:grin Wenn ich ein Buch suche, dann geb ich es erst in google ein und suche dort und erst danach öffne ich amazon.
-
1x am Tag MUSS sein......... mindestens
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Also ich öffne amazon bestimmt nicht jedesmal, wenn ich eule - ehrlich. Das wäre mein kompletter Ruin :yikes. -
Zitat
Original von Lesebiene
Wenn mich ein Buch interessiert und es ist im Beitrag anzuklicken, klicke ich natürlich amazon an und lege es (vorerst) auf meiner Wunschliste.So geht es mir auch.
-
So handhabe ich das auch. Dadurch hat man Amazon zwangsläufig fast permanent offen
Ich schließe dann aber immer gleich ganz schnell wieder. Damit ich nicht in Versuchung komme, in den von Amazon unterbreiteten Vorschlägen zu surfen....
-
Zitat
Original von Bouquineur
Damit ich nicht in Versuchung komme, in den von Amazon unterbreiteten Vorschlägen zu surfen....Ja, das ist besonders gefährlich.
-
Schon allein wegen der ISBN-Nummern öffne ich zwangsläufig auch Amazon. Aber erst nachdem ich mein Mailprogramm geöffnet habe, die Büchereulen, Tauschticket (vielleicht bietet ja gerade jemande den Tipp an), Thalia (wegen der Beschreibungen) und englishbooks (wegen des permanenten 10-%-igen Rabatts).
-
..ja ich auch fast immer ein zweites Fenster mit amazon offen - dort führe ich meine Wunschliste - und dann hin und her gewechselt.
..und mein Wunschzettel wird größer und größer ....
-
Ich habe es auch im Hintergrund laufen. Spätestens sobald ich aus Neugier mal auf die eine oder andere Amazon-Verknüpfung geklickt habe.
Es ist schon praktisch, man verlinkt ja ständig dorthin und gibt die ISBN-Nr. ins weiße Feld ein. -
Also ich habe fast immer amazon neben der Eule auf... man braucht halt mal die ISBN, weil man was neues gekauft hat... oder ich möchte ein Buch auf meinen amazon-Wunschzettel packen... ein erstaunliches Phänomen!
-
Automatisch mache ich amazon nicht beim eulen auf, aber wenn mich das ein oder andere Buch näher interessiert, dann schon.
-
Ich glaube, amazon macht sich bei mir immer ganz von alleine auf.
Ich habe damit NIX zu tun! *jeden Meineid schwör*
-
Ich öffne NIE freiwillig amazon. Aber durch die Verlinkungen lande ich eigentlich immer auch auf deren Seite.