Ich trage dich ein Taneschka
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich trage dich eine nicole
-
Ich wäre gerne dabei, weiß jedoch noch nicht, ob ich rechtzeitig das Buch in der Bibo bekomme, also mich erst mal nur in Klammern eintragen.
-
Ich schaff es leider nicht hier mitzulesen.
-
Veggie ich trage dich in Klammern ein, Taneschka, ich streiche deinen Namen
-
Wolke hatte mich gerade nochmal wegen der Einteilung angeschrieben. Durch die Titelüberschriften wäre das zu lang für die Threads. In meinem Buch gibt es keine zusätzliche Nummerierung, aber wenn ihr das selbst macht, klappt das schon
1. Abschnitt: Tilo - Bockshornkleesamen = 88 Seiten Kapitel 1-4
2. Abschnitt: Asafötida - Fenchel = 74 Seiten Kapitel 5-6
3. Abschnitt: Ingwer - Kalo Jire = 80 Seiten Kapitel 7-9
4. Abschnitt: Zedrach - Roter Chili = 90 Seiten Kapitel 10-11
5. Abschnitt: Makaradwaj - Ende = 82 Seiten (inkl. Glossar) Kapitel 12-Ende -
Ich mach auch mit wenn das noch geht!
-
Klar geht das, ich trage dich ein
-
Mich bitte wieder austragen leider.
Das Buch aus der Bibo ist komischerweise seit Ewigkeiten schon beim Fachberater... Kann somit nicht mitlesen. -
Schade, aber du standst ja eh schon in Klammern
-
Schreib mich bitte wieder rein, ich hole mir das Buch gleich ab. Gucke grad noch mal im Web-Opac meiner örtlichen Bibo und auf einmal ist es wieder verfügbar.
-
Darf ich auch noch mitmachen? Habe die englische Ausgabe hier liegen.
-
Du bist herzlich willkommen dich zu beteiligen
-
Hast du meinen letzten Post übersehen oder warum trägst du mich nicht wieder ein?
-
Ich hab einfach keine Lust auf das Buch, es tut mir leid. Vielleicht steige ich noch mal ein, aber im Moment reizt es mich gar nicht.
-
Zitat
Original von Veggie
Hast du meinen letzten Post übersehen oder warum trägst du mich nicht wieder ein?Sorry *rotwerd* völlig übersehen
-
Zitat
Original von geli73
Ich hab einfach keine Lust auf das Buch, es tut mir leid. Vielleicht steige ich noch mal ein, aber im Moment reizt es mich gar nicht.Geht mir ganz genauso, ich lese heute erstmal was anderes und versuch es morgen nochmal, aber reizen tut es mich nicht wirklich.
-
Lust auf das Buch habe ich schon noch, aber im Moment komme ich nicht so recht dazu. mal sehen, wie weit ich bis Samstag komme, wen die Jörg-Kastner-LR beginnt.
-
Und ich war krank und fange jetzt erst an mit lesen