Die amazon-bestellungen unterstützen aber das Forum. Bei mir halten sich die Bestellungen Internet / Laden die Waage
Stephenie Meyer - The Host (ab 14.Mai.2008)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von JASS
Die amazon-bestellungen unterstützen aber das Forum. Bei mir halten sich die Bestellungen Internet / Laden die WaageDas ist aber auch das einzige Argument, das ich gelten lasse
-
Die Einteilung habe ich jetzt übrigens an Wolke weitergeleitet
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Wieso bestellt ihr nicht gleich in der örtlichen Buchhandlung? Die können es euch innerhalb eines Tages beziehen und außerdem schaden die Internetbestellungen nur der Buchbranche@ Aqualady: Also ich würde dir das gerne machen, allerdings habe ich noch eine Frage: In welcher Zeit werden denn diese 90 Seiten dann jeweils gelesen? Weil ich ein bisschen Angst habe nicht hinterher zu kommen
Für die LR wird ein eigener Thread eröffnet und dieser bleibt dann ca. 1 Monat sichtbar, bevor er von Wolke ins LR-Archiv verschoben wird.
Du kannst aber auch dort noch weiter schreiben :-).Ich werde auf jeden Fall auch noch, wenn ich das Buch schob fertig gelesen habe weiter in den "Host"-Thread schauen und mitschreiben - bin sicher einige andere auch.
Danke für die Einteilung.
-
Ah okay, alles klar, danke! =)
Also wir haben keine zeitliche Einteilung, in der wir das Buch gelesen haben "müssen"? -
dann gehts morgen los? ich freu mich
-
Zitat
Original von nini
dann gehts morgen los? ich freu michMorgen schon?! Ich hab mein Buch noch nicht. Buchhandlungen in der Nähe hatten es nicht (mehr) und hatte ebenfalls noch keine Zeit, die anderen abzuklappern...naja, dann schreib ich halt im Nachhinein eine Rezi...
-
Im Moment hab ich das Buch auch noch nicht, wegen dem Hin und Her mit dem Erscheinungsdatum. Ich schau morgen mal bei Hugendubel nach.
-
Huhu, ihr Lieben,
ich habe von euch zwar eine Einteilung erhalten, allerdings kein Datum ab wann die Leserunde starten soll. So kann ich die Leserunde leider nicht in die Leserundenvorschau eintragen. Meldet ihr euch bitte diesbezüglich? -
Yeah, ich habs! Amazon hat sich also doch noch bequemen können, das freut mich sehr...
LG, ich -
Ich habe mein Buch auch seit heute Mittag.
Ich schreibe Wolke jetzt eine PN, dass die LR morgen startet, ist hoffentlich in Ordnung?!
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich schreibe Wolke jetzt eine PN, dass die LR morgen startet, ist hoffentlich in Ordnung?!Wolke freut sich sicher wie irre, abends um 10 noch eine PN zu kriegen, mit der Bitte, eine Leserunde für den nächsten Tag noch anzulegen.
-
Zitat
Original von Batcat
Wolke freut sich sicher wie irre, abends um 10 noch eine PN zu kriegen, mit der Bitte, eine Leserunde für den nächsten Tag noch anzulegen.Das hab ich auch gerade eben gedacht
-
Oh je.
-
Zitat
Original von Céline
Das hab ich auch gerade eben gedacht
Das glaube ich auch *seufz*Naja, aber beeilen braucht sie sich ja nicht - erst morgen den Thread zu haben ist ja auch kein Problem :knuddel1.
-
Zitat
Original von Céline
Das hab ich auch gerade eben gedacht
Da habt ihr richtig gedacht. Meine Güte ihr braucht doch nur das Forumlar komplett ausgefüllt einzusenden. Da muß ich per e-mail nachfragen und erfahre, ein Datum steht noch nicht fest, darum kümmern sich andere. Also muß ich selbst im Thread nachfragen und erfahre just davon, dass die Leserunde in einer guten Stunde beginnen soll.... -
Ich hab Angst, dass Wolke sauer ist
-
Es tut mir leid, dass ich das Datum erst so kurzfristig geschickt habe.
Vielen Dank, dass du den Thread trotzdem noch eröffnet hast.
-
*murmel* mist, ich hab mein Buch noch gar nicht.
-
fangen wir jetzt an,oder warten wir?den ersten leseabschnitt hab ich schon gelesen...aber außer mir noch niemand?