hab bei bol schon einiges bestellt.
Bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Stephenie Meyer - The Host (ab 14.Mai.2008)
-
-
Zitat
Original von Jennyver
hab bei bol schon einiges bestellt.
Bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Das hört sich gut an...Ich schau mich bei BOL noch mal ein bisschen um. Vielleichtkauf ich es ja wirklich dort...
-
Wieso ist es da viel preiswerter?
-
in diesen Fall wohl zufall
Ich bestelle eigendlich bei 3 verschiedenen Firmen. Je nachdem wo es schneller ankommt.
Amazon naja eigendlich das meiste
BOL
und Libri da man dort auch alles schön zum nächsten Buchladen liefern lasseb kann (über Nacht ohne Aufpreis) -
Zitat
Original von JASS
Wieso ist es da viel preiswerter?
Keine Ahnung - das habe ich mich auch schon gefragt. -
wenns noch geht würd ich auch mit lesen
-
Ui klasse, das hört sich super an!
Kann man noch mitmachen?Wann ist der genaue Start?
-
Ich hab mein Buch letzten Samstag bei Borders in Cambridge gekauft, ich bin in den laden reingegangen und das erste was ich gesehen habe, war ein stapel Host-Bücher. Auf der rückseite stand, dass es 16 Pfund kostet, da hab ich mir gedacht, dass das schon ziemlich teuer ist, bis mir dann aufgefallen ist, dass der stapel aus dem grund ganz vorne beim eingang gestanden ist, weil die bücher minus 50 Prozent waren, ich musste also nur 8 Pfund zahlen
-
Klar könnt ihr alle noch alle mitmachen.
Ich trag euch ein, Tinki und Baby_Tizz!Übrigens wurde mein "The Host" TB von Amazon jetzt endlich verschickt. Wenn also die anderen Bücher auch noch rechtzeitig ankommen kann die LR vielleicht beim ursprünglichen Termin bleiben.
-
Kann eine von den Eulen, die das Buch schon haben eventuell eine Einteilung abschicken?
Nur beim Datum müssten wir noch abwarten ob die anderen Sendungen auch schon abgeschickt sind :wave.
-
Ich hoffe doch, dass ich es auch bald bekomme
-
Aqualady, ich würde es gerne machen, aber ich weiß leider nicht, was du da für Angaben drin haben willst.
Wie die Kapitel aufgeteilt sind? -
Zitat
Original von Baby_Tizz
Aqualady, ich würde es gerne machen, aber ich weiß leider nicht, was du da für Angaben drin haben willst.
Wie die Kapitel aufgeteilt sind?Ja, eine Einteilung in Leseabschnitte mit jeweils so ca. 90 Seiten.
Und dann halt einfach Titel, Autor, ISBN, etc. eintragen :knuddel1.
@Céline
Hast du den auch bei mazon bestellt? Dann müsstest du ja auch eine Nachricht geschickt bekommen haben wenn es versendet wurde... -
ich war gestern in der stadt und hab the host im thalia gefunden,und natürlich sofort gekauft.dann bin ich gestern bei amazon rein um die bestellung zu stornieren,und was seh ich? "buch am 10.mai verschickt,vorraussichtlicher ankunftstermin 13.mai" ARRGHH!!! das ist so typisch,sowas passiert mir immer.jetzt muss ich eins der beiden umtauschen gehn.
-
Amazon hat mein Exemplar gestern losgeschickt! Yeah...
-
mein gebundenes Buch von buecher.de ist immer noch net in Sicht
-
Scheint wohl, dass die gebundene Ausgabe in Deutschland noch gar nicht angekommen ist :wow.
-
Alles storniert, werde dann nächstens einfach Buchhandlungen abklappern, schließlich gibt es ja genug
-
Wieso bestellt ihr nicht gleich in der örtlichen Buchhandlung? Die können es euch innerhalb eines Tages beziehen und außerdem schaden die Internetbestellungen nur der Buchbranche
@ Aqualady: Also ich würde dir das gerne machen, allerdings habe ich noch eine Frage: In welcher Zeit werden denn diese 90 Seiten dann jeweils gelesen? Weil ich ein bisschen Angst habe nicht hinterher zu kommen
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Wieso bestellt ihr nicht gleich in der örtlichen Buchhandlung? Die können es euch innerhalb eines Tages beziehen und außerdem schaden die Internetbestellungen nur der BuchbrancheSo ganz richtig ist das ja nun nicht ...
Als Buchhändlerin bin ich allerdings auch der Meinung, dass man den stationären Buchhandel gerne unterstützen darf ...