"In meinem nächsten Roman "The Host" (deutscher Titel: "Seelen") werde ich Euch noch einige andere Traummänner von mir vorstellen."
Vielversprechend
"In meinem nächsten Roman "The Host" (deutscher Titel: "Seelen") werde ich Euch noch einige andere Traummänner von mir vorstellen."
Vielversprechend
Hallo Céline,
Danke für den Link.
Also wird "The Host" auch übersetzt... Das gefällt mir.
Mir auch, vorallem das mit den Traummännern
Nur mit dem deutschen Titel bin ich nicht ganz einverstanden...
ZitatOriginal von Aqualady
Also wird "The Host" auch übersetzt... Das gefällt mir.
Gefällt mir auch, jedoch sollen die sich mit der Übersetzung von "The Host" mehr Mühe geben, als mit Eclipse.
War Eclipse schlecht übersetzt? (ich les es in englisch)
The Host lesen wir aber im Mai sowieso erstmal in Englisch, oder?
ZitatOriginal von JASS
War Eclipse schlecht übersetzt? (ich les es in englisch)
Nein, aber halt auch nicht "gut" übersetzt. Auf Englisch war es einfach besser.
Sie hätten sich mehr Mühe geben können...
ZitatOriginal von JASS
The Host lesen wir aber im Mai sowieso erstmal in Englisch, oder?
Ja
Ich denke die Übersetztung war nicht schlecht, aber wenn man das Original kennt ist es halt etws anderes. Im Englischen ist es halt "klingender" und wenn man das deutsche Buch liest holperts manchmal ein bisschen...
ZitatOriginal von Céline
Ja
ZitatOriginal von Aqualady
Im Englischen ist es halt "klingender" und wenn man das deutsche Buch liest holperts manchmal ein bisschen...
Ich find bisher Stephenie Meyers Buecher ganz unterhaltsam. Aber kaufen wuerd ich mir sowas nicht. Daher hab ich mich heute nach Beendigung von Eclipse auch gleich auf die Warteliste fuer Host bei unserer Buecherei setzen lassen. Muss wohl schon eine Weile im Katalog drin sein, denn ich bin Nr. 47 auf der Warteliste. Und es sollen "nur" 26 Stueck angeschafft werden. Ich glaub nicht, dass ich da mein Exemplar rechtzeitig zu Beginn der Leserunde bekomme.
Hoffe aber stark, dass dies nicht auch als Serie angelegt ist. Denn so toll ich den ersten Band der Twilight Saga fand, es zieht sich danach doch erheblich.
Ich glaub, das soll ein Einzelband sein, aber bis der zweite kommt, weiß man das ja nie wirklich.
besides... war grad mal auf der stepheniemeyer-hp - ewwwwwwwwww... dieser typ soll Edward spielen? ... meine schöne Phantasie... dahin ist sie mit diesem Gesicht und der Art, wie er allein steht... schade..
mag ich nicht..
aber egal.. ich hab das buch..
.....
ZitatOriginal von LittleWhisper
besides... war grad mal auf der stepheniemeyer-hp - ewwwwwwwwww... dieser typ soll Edward spielen? ... meine schöne Phantasie... dahin ist sie mit diesem Gesicht und der Art, wie er allein steht... schade..
mag ich nicht..
aber egal.. ich hab das buch..
.....
Wie meinst du das jetzt? Du hast das Biss-Buch oder "The Host"?
ich meinte, dass mir immer noch meine Phantasie bleibt bzgl. Twilight und Edward, auch wenn sie verunglimpft wurde durch den Schauspieler.
absolut nicht mein Ding.. schade - in Potter IV war der so süsz - jetzt sieht er aus, als würde er seitdem Drogen nehmen bis zur Hutkrampe...
ZitatOriginal von LittleWhisper
schade - in Potter IV war der so süsz - jetzt sieht er aus, als würde er seitdem Drogen nehmen bis zur Hutkrampe...
So. Mein Buch ist bei Amazon (vor)bestellt :-].
Ich habe mich für die HC-Ausgabe entschieden, weil der preisliche Unterschied ja nicht so groß war. Lieber 2€ mehr bezahlen und dann die stabilere Ausgabe nehmen ;-).
Toll, danke für den Link
Hey,
ich würde auch gerne mitlesen.... wohl aber eher als Zaungast.... Uni ist momentan stressig
Aber Buch ist vorbestellt *händereib*
Wann kommt das Buch eigentlich raus? *auch mal langsam bestellen muss*
ZitatOriginal von JASS
Wann kommt das Buch eigentlich raus? *auch mal langsam bestellen muss*
Also tb müsste heute schon draußen sein, aber das hc kommt erst am 6ten Mai raus. Preisunterschied sind nur 3 Euro, deswegen warte ich noch das hc ab.
Bestellt habe ich auch noch nicht, muss ich mal langsam machen