ZitatOriginal von JASS
*murmel* mist, ich hab mein Buch noch gar nicht.
Ich auch nicht
ZitatOriginal von JASS
*murmel* mist, ich hab mein Buch noch gar nicht.
Ich auch nicht
ZitatOriginal von nini
fangen wir jetzt an,oder warten wir?den ersten leseabschnitt hab ich schon gelesen...aber außer mir noch niemand?
Ich habe gerade mit dem erste Abschnitt angefangen...
na dann....kann ich anfangen mit schreiben?
Ich würde sagen, ja.
Wenn du schneller mit mit dem Lesen bist, aknnst du ja nachher imme rnoch was schreiben...
Ich wollte zuerst eigentlich noch 'Biss zum Abendrot' fertig lesen, aber da bin ich gerade mal auf Seite 350
so, nachdem ich jetzt andere finanzielle Dinge im Überblick habe, werd ich morgen mal schauen =)
Ich habe zwar schon mit dem Buch angefangen, aber im Augenblick bin ich nocht nicht sehr weit...
Mal schauen ob ich denn am Wochenende zum Lesen komme.
Mal was ganz anderes zwischendurch. Bin immer noch am ÜBerlegen, ob ich mir das Buch hole, allerdings habe ich so meine Probleme mit englischen Büchern, aber ob das überhaupt übersetzt wird, steht noch nicht fest, oder?
doch, steht es. Die deutsche Ausgabe mit dem Titel "Seelen" kommt im August heraus. Es gibt auf der Carlsen-Seite sogar schon die Leseprobe.
Im Buchladen hatten sie es leider nicht. Also doch bestellen. >.> Aber wie ich sehe, sind eh noch nicht soviele Beiträge verfasst, dann geht das ja
Ich hänge ein paar Sieten vor der ersten EInteilung fest und komme nicht weiter...
Es gefällt mir zwar bisher gut, aber ich kann mich Abends nie darauf konzentrieren.
Wer hat sein Buch denn ebenfalls noch nicht?
ZitatOriginal von Aqualady
Wer hat sein Buch denn ebenfalls noch nicht?
Moi, moi
Werde es mir aber hoffentlich in nächster Zeit besorgen können.
Danke Jass! Werd mal reinschauen, ob mir Englisch oder Deutsch lieber ist...
:-(sieht so aus,als viele die LR trotz ausführlicher planung auf die zeit wenn ich nicht da bin...fahr ab sonntag für ne woche auf klassenfahrt(freitag nacht),und dann beginnt gleich meine nächste LR....
ZitatOriginal von nini
:-(sieht so aus,als viele die LR trotz ausführlicher planung auf die zeit wenn ich nicht da bin...fahr ab sonntag für ne woche auf klassenfahrt(freitag nacht),und dann beginnt gleich meine nächste LR....
Schade.
Dann schau mal wie du das bis dahin schaffst und ansonsten liest du nachher weiter.
Ist ja wirklich alles ein bisschen durcheinander.
ach ich bin schon ziemlich weit,schon im dritten leseabschnitt glaub ich,ich weiß nicht genau,da müsste ich mal nachschauen.hab aber seit einer woche nichtmehr weitergelesen und nichts mehr geschrieben,weil allein macht das ja auch keinen spaß.ich krieg das buch auf jeden fall fertig,was stephenie schreibt flutscht bei mir nur so,aber ich hätte das so gern diskutiert.naja,kann man nix machen.
Ich muss jetzt auch was schreiben. Hab gestern recht viel gelesen.Also wenn du magst können wir wenigstens schon mal ein bisschen zu den Abschnitten schreiben.
Klar:freude
Hab vergessen mir Notizen zu machne un djetzt muss ich das ganze Buch noch mal überfliegen.
Naja. Ich mache morgen weiter...
Hab übrigens ne Rezi geschrieben.
Haben bisher so wenige das Buch?
Keine Ahnung. Anschienend.
Ich habe jetzt gedacht, dass die Bücher eigentlich recht schnell zu besorgen wären.