26. Gewinnspiel - Die Lösung

• Vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Gewinnspieles. Trotz aller Mühe und zwischendurch einem Verzweifeln hat es dennoch großen Spaß gemacht. :-) Ich bin auch schon richtig gespannt, welches Buch ich gewinne.. :grin

Wolke, meine Adresse bekommst du ebenfalls gleich per PN.

• Super Sache, dieses Gewinnspiel!

Vielen herzlichen Dank an Wolke für die viele Mühe und natürlich auch an die Verlage für die Bücher.

Die Autorensuche war eine echte Herausforderung für mich und deshalb hat das Gewinnspiel großen Spaß gemacht (wahrscheinlich saßen ganz viele Eulen mit verdrehtem Kopf und schrägem Lineal vor dem Bildschirm ...). Umso schöner, wenn wirklich jeder mit einer richtigen Lösung was gewinnt! Toll !! :sprung

• Das Gewinnspiel war wirklich ein schöner Jahresabschluss und das alle nun etwas gewonnen haben ist doch ein super Jahresstart! :freude

Danke, liebe Wolke, für die ganze Mühe und Zeit, die Du hier investiert hast!

Ich bin auch schon gespannt, welches Buch ich bekomme.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!! :wave

Dafür, dass so viele gewonnen haben und dass es das Rätsel und die bereitgestellten Bücher überhaupt gibt - eine Zusatzarbeit, die man sich ja nicht unbedingt antun müßte.

So kann es 2008 ruhig weitergehen. :grin

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Zitat

Original von taki32
    Ich grübele ein wenig, woher Büchereule meine Postanschrift hat. Aber es wird dann wohl so sein.

Hast Du schon mal was gewonnen? Dann hat Wolke die Adresse möglicherweise noch von damals.

Ansonsten mußt Du Deine Adresse hier ja nirgendwo angeben. In dem Fall schick' Wolke Deine Postanschrift PER PN lieber noch mal zu. Bei so vielen Gewinndern kann es schon sein, daß da vielleicht mal eine fehlende Adresse übersehen wird.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Vielen Dank Wolke für das tolle Gewinnspiel!
    Und dass jeder ein Buch gewonnen hat, find ich klasse. War auch ein schweres Rätsel, so dass es sich jeder verdient hat :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Vielen Dank liebe Wolke, das Raten hat richtig Spaß gemacht :grin

Ich habe gestern Abend ganze 3 Stunden an dem Rätsel gesessen :yikes
    Die diagonalen Autoren habe ich überhaupt nicht finden können!

Die 6 Autoren die ich erraten habe waren: Niehaus, Kerkeling; Schomburg, Abedi, Kafka und Raven.

Mein Mann war mir leider keine große Hilfe, da er sich nur mit Schauspieler Namen gut auskennt.

Erst nachdem ich mein Lösungswort eingereicht hatte, habe ich mir die Zeit genommen und alle Kommentare zum Gewinnspiel nach gelesen und mich dabei schlapp gelacht!! Einfach herrlich :lache
    Reinkomma's Kommentare waren genial ..... das mit den vielen finnischen Namen kam mir sehr bekannt vor, lol

Zitat

Original von Toebi
    Das Gewinnspiel war wirklich ein schöner Jahresabschluss und das alle nun etwas gewonnen haben ist doch ein super Jahresstart! :freude
    Danke, liebe Wolke, für die ganze Mühe und Zeit, die Du hier investiert hast!

Ich bin auch schon gespannt, welches Buch ich bekomme

das kann ich so :write
    Und Danke auch an die Verlage für die tollen Bücher.

Happy New Year
    Bonomania :wave

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Hey - das ist sooo super, das alle Einsender auch ein Buch gewinnen :knuddel
    Ich freue mich soooo!! :freude

Ich hatte 2 Autoren nicht (Nair + Cordy) - habe aber mit den restlichen Buchstaben hantiert und es hat ja funktioniert. Ich danke dir Wolke für das schöne Gewinnspiel, hat wieder sehr viel spaß gemacht!! Und natürlich auch ein großes Danke schön an die Verlage, die die Bücher zur Verfügung stellen!

Ich schicke dir meine Adresse auch noch, denn die wirst du bestimmt nicht mehr haben ;-)

Ein Frohes Neues Jahr an alle Eulen!

Nimmersatt

• auch von mir herzlichen Dank für's organisieren und dafür, daß wir alle jetzt ein Buch bekommen! Mir hat das Rätsel auch viel Spaß gemacht und das neue Jahr könnte Eulentechnisch wirklich nicht besser beginnen!

:danke