ZitatOriginal von Morte d'Amour
Obwohl der erste Sex zwischen Z und Bella ja auch unter äh.... ungewöhnlichen Umständen stattgefunden hat. Das darf man nicht vergessen!
war aber trotzdem schön
Obwohl der erste Sex zwischen Z und Bella ja auch unter äh.... ungewöhnlichen Umständen stattgefunden hat. Das darf man nicht vergessen!
war aber trotzdem schön
Zusammfassend also ungewöhnlich schön!Einigen wir uns darauf?
ok, guter Vorschlag
ZitatOriginal von bücherwurm89
war aber trotzdem schön
Sehe ich auch so
ZitatOriginal von Lese Maus
Sehe ich auch so
Ich kann mich gar nicht mehr so sehr an Rhage erinnern. Aber gut, der Junge ist ja auch durch 3 Frauen pro Nacht durch, ne?! Das wollen wir mal nicht vergessen. Übung macht ja bekanntlich Meister
Ich glaube, ich muss nochmal die Szenen raussuchen und lesen.
Aber nicht mehr, seit er Mary hat! Jetzt isser treu wie sonstwas.
Das mag sein Jenks, aber die 100 Jahr edavor gings quer Beet
...ja, im Zuge der Gleichberechtigung wäre ich eigentlich dafür gewesen, wenn unser enthaltsamer Phury mit einer Frau zusammen gekommen wäre, die schon durch viele Betten gewandert ist... aber das scheint ein Tabu in der paranormalen Liebesromanwelt von Frau Ward zu sein...
ZitatOriginal von Suzann
...ja, im Zuge der Gleichberechtigung wäre ich eigentlich dafür gewesen, wenn unser enthaltsamer Phury mit einer Frau zusammen gekommen wäre, die schon durch viele Betten gewandert ist... aber das scheint ein Tabu in der paranormalen Liebesromanwelt von Frau Ward zu sein...
stimmt, das wärs eigentlich gewesen. Aber so dürfen wir dann Marissa hoch 2 durchmachen
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wer weiß, vielleicht entwickelt sich Cormia ja von Jungfrau zu Nymphomanin
Glaubst du da wirklich dran? Ich hab da so meine Zweifel.
Nein, aber laut Inhaltsangabe soll sie ja zur eifersüchtigen Glucke werden
Ich werde mich einfach mal überraschen lassen und auf Mrs Ward verstrauen. Ich denke bisher hatten wir ja nicht allzu schlimme Bücher, oder?
Nein, aber laut Inhaltsangabe soll sie ja zur eifersüchtigen Glucke werden
wenn dein Sahneteilchen mit nem ganzen Harem rummachen soll, wärst du bestimmt auch schwer begeistert
ZitatOriginal von Suzann
da seh ich Potential bei Xhex und Payne
Villt. wird die schüchterne zurückhaltende Marissa ja auch zur SM-Queen!
und sie schnappt sich V und versohlt ihm zusammen mit Butch den Popo??
Nein, die soll V in Ruhe lassen.
Sie kann Butch ja auspeitschen und ihn quälen.:chen
Wir bleiben jetzt aber schon noch am Thema und unterhalten uns nicht über eventuelle sexuelle Fetische der Shellans, oder?!