Guten Tag liebe Eulen
Ich habe gerde das Buch zu Ende gelesen und wollte meine Rezi schreiben, als mir aufgefallen ist, dass dieser Roman noch gar nicht vorgestellt wurde.
Warum eigentlich????
Na, ich mache das jetzt mal und hoffe das es richtig ist.
Zusammenfassung:
Düster, erotisch, unwiderstehlich - die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt!
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!
Klappentext:
"Grandios! Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J.R. Ward."
Nicole Jordan
"J. R. Wards Black Dagger-Serie ist wie eine Explosion, die das meiste, was es in diesem Genre sonst noch gibt, hinwegfegt."
Editor's Quaterly
Über den Autor:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtwissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
Meine Meinung:
Nachdem ich von den ersten beiden Romanen schon voll auf begeistert war, wurde ich nicht von dem dritten Teil enttäuscht. Im Gegenteil, "Ewige Liebe" konnte ganz locker mit den anderen Teilen mithalten.
Was ich besonders liebe an dieser Romanserie ist, das man fast in jedem oder jeden zweiten Roman einen anderen Vampir näher kennen lernt. Aber nicht nur das, sondern auch die verschiedenen Sichtweisen aus denen geschrieben wird.
In diesem Band geht es hauptsächlich um Rhage und Mary. So wird aus Marys, Rhages und aus der Sicht der Lesser geschrieben. Aber jede einzelne Sichtweise ist sehr autentisch und auf diesem Weg gewinnt man einen großen Einblick und Eindruck von jeder Partei.
Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen, weil es sooo spannend, interessant und super geschrieben ist. Außerdem kann ich nicht genug von diesen Vampiren bekommen, ich schmelze reglrecht dahin.
Dennoch muss ich sagen, das der Roman sehr abrupt endet, wie es auch bei "Nachtjagd" der Fall ist, man sollte also zusehen das "Bruderkrieg" in greifbarer Nähe liegt.
Ich kann diese Reihe wirklich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche bei diesem Roman schon mal viel Lesevergnügen.