Eben! Wie der "liebe" Herr Göbbels schon sagte, " man muss es dem Volk immer und immer wieder sagen"!
Black Dagger, Ewige Liebe von J.R. Ward
-
-
dann glaubt es auch an steuersenkungen?
-
Wieso? Passiert das nicht? Du meinst damit doch nicht wirklich, dass die uns da oben verarschen, oder?
-
-
Zitat
Original von Mortischa
Wieso? Passiert das nicht? Du meinst damit doch nicht wirklich, dass die uns da oben verarschen, oder?auf keinen Fall, wir kriegen auch nächstes Jahr alle 10 Amazongutscheine geschenkt
-
Juhuuuu! Na, da freu ich mich aber! Meinst Du, die geben mir 20, weil ich dieses Jahr keine bekommen habe?
-
Zitat
Original von Mortischa
Aber verknuspern würde ich beide, Macho hin oder her!
Und das schöne am Backen ist ja, man kann es immer wieder machen, wenn der Typ vernascht ist. -
Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht!
-
Net schlimm. Wie sollte man auch an sowas denken, wenn man sich gerade Rhage vorstellt........Von V möchte ich gar nicht erst anfangen.
-
Ja, die Herren würde ich von der Bettkante schubsen, aber ins Bett hinein und nicht hinaus
-
Oh Gott, war das wieder gut
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und mein Freund zeigt mir den Vogel -
Ach, Männer! Die haben doch gar keine Ahnung!!!
-
Im dritten Teil der Black Dagger-Reihe lernen wir schließlich den Vampir Rhage besser kennen. War es im ersten Band noch Wrath, den wir genauer betrachten konnten, so ist es nun Rhage, mit dem wir uns näher beschäftigen. Und damit, dass seiner großen Liebe begegnet. Also eigentlich genauso wie es Wrath schon in den ersten beiden Teilen passiert ist.
Aus der Sicht von Rhage, Mary und natürlich auch wieder den Lesser werden uns die Geschehnisse näher gebracht. Mary ist in Gefahr und Rhage, der sich an sie gebunden hat, will sie beschützen, obwohl sie ein Mensch ist. Das gibt allerdings Ärger mit der Bruderschaft.
Wie auch schon der erste Band endet auch dieser dritte ziemlich plötzlich und ich bin froh, dass ich den vierten Band schon hier liegen habe, denn man will ja schon wissen, wie es denn nun mit der krebskranken Mary und dem düsteren Rhage weiter gehen wird. -
Hallo,
ich fand diesen Band wieder absolut gelungen ! Ich hab ihn nicht gelesen, ich hab ihn inhaliert ! Schupp und weg war er.
Die Geschichte um Rhage und Mary ist genauso schön zu lsen wie die um Beth und Wrath.
Wahnsinn, so süchtig nach einer Buchreihe war ich zuletzt bei den Tante Dimity Büchern von Nancy Atherton.
Ich muss auf alle Fälle alle Black Dagger lesen und evtl. muss ich mir, wenn ich alle auf deutsch habe auch nochmal alle auf englisch holen. Mal sehn, hab ja noch ein paar vor mir, bin aktuell bei Band 5.
-
So, bin durch Teil III auch so durchgeflogen und muss sagen.... es wird besser..... und bin natürlich gleich mit Teil 4 "Bruderkrieg" angefangen. Ich bin sehr gespannt wie es mit Mary und Rhage ausgeht bzw. wie lange es geht.
... ich muss sagen, die letzten beiden Seiten "hier" waren sehr lustig.
-
Ich habe sie alle schon gelesen und es ist wirklich schwer wenn alle 13 Teile gelesen sind und die zeit bis zum 14ten ist noch sooooooo lang
-
Zitat
Original von MrsEdwardCullen
Ich habe sie alle schon gelesen und es ist wirklich schwer wenn alle 13 Teile gelesen sind und die zeit bis zum 14ten ist noch sooooooo langVor allem weil ja immer eine Geschichte über 2 Bände läuft, oder? Geht das immer so?
-
Ja das geht leider immer so.
Aber ich kann dann auch nicht warten bis das 2te Buch auch da ist, da werd ich krank.
Ich habe zb. die ersten 12 Bücher hintereinander weg gelesen weil die alle schon draußen waren als ich die Reihe entdeckt habe und dann musste ich fieberhaft auf den 13ten warten.
Jetzt habe ich den gelesen (in 2 Tagen) und muss wieder warten!Es ist schrecklich!!!
-
Ich habe das Buch gestern in einem Rutsch gelesen. Eigentlich wollte ich zwischendurch auch mal schlafen aber es ging einfach nicht
Teilweise konnte ich mich total in Mary hineinverstetzen. Gut, manche Dinge hätte ich vielleicht nicht so gemacht wie sie (andere dafür schon :chen).
Von mir gibts die volle Punktzahl!
-
So, wieder einen Band gelesen.
Schade finde ich ja, dass das Cover hier bei der ISBN-Eingabe viel stärker leuchtet als es das in Wirklichkeit tut. War im ersten Moment etwas enttäuscht, dass es gar nicht so tief rot ist...
Die Geschichte, hm na ja, von John Matthew bin ich begeistert, so wie man ihn jetzt kennengelernt hat. Die Lesser-Kapitel waren mir aber etwas zu lang (zu viele). Nur mit Mr. X (und E) war es auch irgendwie übersichtlicher.
Mary Luce und Rhage - hm. Am Anfang eher nicht so mein Fall, aber nach dem
Angriff der Lesser im Park8 Punkte.