Uuuuh.. da kommt noch so viel interessantes, wissens- und lesenswertes. Warten noch einige Überraschungen auf dich!
Black Dagger, Ewige Liebe von J.R. Ward
-
-
-
Zitat
Original von Antilov
Uuuuh.. da kommt noch so viel interessantes, wissens- und lesenswertes. Warten noch einige Überraschungen auf dich!Ohhh, nun bin ich auch gespannt, ich lese es ja auch gerade, wenn auch auf englisch. Aber jetzt scheint es erst richtig loszugehen. Uiuiui...
-
hihi.. mach gern alle ganz neurgierig. ist meine diabolische Mission hier auf Erden..
-
Zitat
Original von Antilov
hihi.. mach gern alle ganz neurgierig. ist meine diabolische Mission hier auf Erden..Weiche Dämon, weiche!!
-
Zitat
Original von Mortischa
Weiche Dämon, weiche!!
nix da, Antilov brauch ich, kann mir beim ärgern helfen
-
Die Hälfte vom vierten Teil wurde gestern bereits verschlungen.
Oh man, ich bin sooo süchtig.
-
Warum sollte es dir anders ergehen als uns? -
Nach dem ich das alles hier gelesen habe, konnte ich vor einer Woche nicht wiederstehen und mußte mir die Bücher der Black Dagger bestellen.
Habe Teil 1 bis 8 (einschließlich) in fünf Tagen gelesen.Konnte die Bücher nicht aus der Hand legen.
Jede freie Minute habe ich gelesen.Die Serie hat mich völlig gefesselt.Kann es kaum erwarten das 9-11 erscheint.
Bei der Serie muss man wirklich aufpassen wenn man Suchtgefährdet ist.
-
Also wir stellen fest, dass es irgendwie noch keinen gab, der, nachdem er (oder eher sie) mit diesen Büchern angefangen hat, den anderen Büchern der Serie widerstehen konnte
ACHTUNG, ACHTUNG von den Black Daggers geht ein hohes Suchtpotential aus!!! -
Zitat
Original von Nana
Nach dem ich das alles hier gelesen habe, konnte ich vor einer Woche nicht wiederstehen und mußte mir die Bücher der Black Dagger bestellen.Habe Teil 1 bis 8 (einschließlich) in fünf Tagen gelesen.Konnte die Bücher nicht aus der Hand legen.
Jede freie Minute habe ich gelesen.Die Serie hat mich völlig gefesselt.Kann es kaum erwarten das 9-11 erscheint.
Bei der Serie muss man wirklich aufpassen wenn man Suchtgefährdet ist.
im Club der Black Dagger Süchtigen -
Zitat
Original von bücherwurm89
Also wir stellen fest, dass es irgendwie noch keinen gab, der, nachdem er (oder eher sie) mit diesen Büchern angefangen hat, den anderen Büchern der Serie widerstehen konnte
ACHTUNG, ACHTUNG von den Black Daggers geht ein hohes Suchtpotential aus!!!Vielleicht sollte die Bundesregierung eine dementsprechende Wahrnung herausgeben!?
-
ja auf die nächsten bände kommt jetzt immer ein coverfoto von angela merkel in lederklamotten
-
die Bücher werden dann bestimmt DIE Verkaufsschlager... naja, oder auch nicht -
Zitat
Original von BelleMorte
nix da, Antilov brauch ich, kann mir beim ärgern helfen
Merkel in Lederklamotten? ich hoff es gibt ne Sonderausgabe für Ösiland
-
Zitat
Original von Antilov
Merkel in Lederklamotten? ich hoff es gibt ne Sonderausgabe für Ösiland
Na klar, da gibts den lieben Herrn Westerwelle in Lack!
-
Ihr habt doch alle nen Knall....
-
Zitat
Original von vingela
Ihr habt doch alle nen Knall....Blödsinn, wie kommst denn darauf?
-
wir haben keinen Knall, wir sind alle nur leicht gestört
-
Zitat
Original von bücherwurm89
wir haben keinen Knall, wir sind alle nur leicht gestörtAber nur gaaanz leicht - eigentlich kaum wahrnehmbar!