ZitatOriginal von vingela
Antilov
Mortischa versucht grad nur ihren arsch zu retten.Ihr angeblicher Heilgenschein ist selbst für den Papst unsichtbar!
Black Dagger, Ewige Liebe von J.R. Ward
-
-
rhage , der schönling und mary, die interessante frau....ich persönlich liebe das pairing an sich. und ich kann es mir vorstellen. der mann, der immer das besondere gesucht hat und mary, die nie was gesucht hat, sondern nur überleben wollte. das pairing ist so normal, das es fast normal sein könnte. eben menschlich.
-
Sehe ich auch so!
Ich glaube das macht die Serie auch so einzigartig, dass es eben auch normale, menschliche Handlungsstränge gibt. -
maaaaaaaaaaaaan ihr macht meinen Bildschirm kaputt *schmalzabwisch*
-
jetzt lass uns doch ein bisschen schmachten!
und wenn dein Bildschirm davon schon kaputt geht, ist das ganz sicher schlechte Qualität und du solltest dir überlegen, einen neuen anzuschaffen -
Zitat
Original von BelleMorte
maaaaaaaaaaaaan ihr macht meinen Bildschirm kaputt *schmalzabwisch*
Sieht so aus, als würde Belle nicht viel von "schmalzen" halten.... -
vingela... ich glaub dir das mal. aber deswegen is mein heiligenschein umso leuchtkräftiger.. und wer sagt denn dass der Papst n braver Mensch ist?
-
Zitat
Original von Antilov
vingela... ich glaub dir das mal. aber deswegen is mein heiligenschein umso leuchtkräftiger.. und wer sagt denn dass der Papst n braver Mensch ist?
Gesagt hat mir das noch keiner, ich gehe da mal von aus, wo er doch der Oberhaupt aller Gläubigen ist!
DIR, will ich selbstverständlich Glauben schenken, und nehme dir deinen Heiligenschein ab...wobei skeptisch bin ich da ja schon! -
vingela - eine von Natur aus skeptische Person.
-
Zitat
Original von Antilov
vingela - eine von Natur aus skeptische Person.
So`n quatsch ich glaube bloss nicht alles... -
Ich brech ins Essen! Der Einwurf mit dem Papst, fand ich seeehr gut!!! Ob der in den Himmel kommt, ist ne 2. Frage!
-
Zitat
Original von BelleMorte
maaaaaaaaaaaaan ihr macht meinen Bildschirm kaputt *schmalzabwisch*Haha, das habe ich auch gedacht!!!!
-
ich glaub euch ha'm se mit dem klammerbeutel zu heiß gepudert, erst schmalzt ihr alles voll und nu lassta den ratzeputz frei rumlaufen
-
Das ist ja auch mein Freund! Und ich schmalze nie!
-
Lügers komm in Heim
-
Zitat
Original von BelleMorte
Lügers komm in Heim
Zeig mir einen Beitrag in dem ich schmalze...... -
päpste kommen immer in die hölle, die haben da nen eigenen kreis, soviel ich weiß ( wie alle krassen massenmörder halt).
he, und ich schmalz nicht, klaro!!!
rhage und mary sind was besonderes!
widerworte werden nicht toleriert. -
Sagt ja auch keiner was gegen rhage und Mary...
-
Zitat
Original von vingela
Sagt ja auch keiner was gegen rhage und Mary...Och komm schon, Vingela, gegen Mary hast Du schon was.......
-