Weiss ich doch, Darling!
Black Dagger, Ewige Liebe von J.R. Ward
-
-
na das ist doch schön: alle lieben sich noch
-
Ja, uns und die Black Dagger!
-
Und Schokolade......!
-
lol, na hoffentlich kommen die BD auf der Liebesliste noch vor Schoki.
-
Zitat
Original von Antilov
lol, na hoffentlich kommen die BD auf der Liebesliste noch vor Schoki.Mh, kommt drauf an...!
-
rhage rangiert bei mir vor jeder schokolade...
-
Zitat
Original von Antilov
rhage rangiert bei mir vor jeder schokolade...Auch kurz bevor Du Deine Blubs kriegst?
-
natürlich. ich schätze ihn ja als gesprächspartner, was dachtest du jetzt.
(die umschreibung hab ich jetzt ja noch nie gehört. :lache)
-
Zitat
Original von Antilov
natürlich. ich schätze ihn ja als gesprächspartner, was dachtest du jetzt.(die umschreibung hab ich jetzt ja noch nie gehört. :lache)
-
Zitat
Original von Antilov
natürlich. ich schätze ihn ja als gesprächspartner, was dachtest du jetzt.(die umschreibung hab ich jetzt ja noch nie gehört. :lache)
Selbstverständlich wollen wir nur mit ihnen reden, was denn sonst? Vielleicht noch zusammen putzen, aber sonst fällt mir nix mehr ein!
-
Zitat
Original von Dany
QUATSCH!
-
Dany?
wie kommst du nur auf solche haarsträubenden Vermutungen?
Mir u Mortischa da so unredliche Motive unterstellen... -
Zitat
Original von Antilov
Dany?wie kommst du nur auf solche haarsträubenden Vermutungen?
Mir u Mortischa da so unredliche Motive unterstellen...Genau! Wir haben schon stängig Kopfschmerzen, weil bei uns der Heiligenschein drückt und Du denkst soetwas von uns
-
stimmt. und wir haben so nen hohen glühbirnenverschleiß für unsren Heiligenschein.
-
Zitat
Original von Antilov
stimmt. und wir haben so nen hohen glühbirnenverschleiß für unsren Heiligenschein.
Ja! Aber das interessiert ja wieder keinen! -
Mortischa hat ja so einiges nur keinen Heiligenschein!!!!!
-
Zitat
Original von vingela
Mortischa hat ja so einiges nur keinen Heiligenschein!!!!!Habe ich jawohl! Den können aber nur gute Menschen sehen!
-
das erklärt dann also warum vingela deinen nicht sehen kann..
zeigt ja einiges über vingela.
-
Antilov
Mortischa versucht grad nur ihren arsch zu retten.Ihr angeblicher Heilgenschein ist selbst für den Papst unsichtbar!