Black Dagger, Ewige Liebe von J.R. Ward

• :lache Und von welchem Black Dagger hat/haben euch die Sexszene/Sexszenen am besten gefallen?

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    :lache Und von welchem Black Dagger hat/haben euch die Sexszene/Sexszenen am besten gefallen?

Rhages Sexszenen haben mir am besten gefallen. :anbet :kiss
    Der Typ ist soooo sexy, weiß wie man Frauen behandelt und kann dennoch gut kämpfen! :konfus

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

:lache Und von welchem Black Dagger hat/haben euch die Sexszene/Sexszenen am besten gefallen?

Ich fand bei den Black Daggern die Sexszenen von Rhage am besten muss an dieser Stelle aber betonen das ich ja nur die deutshen Bücher gelesen habe.Kann leider nicht beurteilen wie Butch oder V im Bett sind :grin

• :gruebel Ich kann mich gar nicht mehr so sehr an Rhage erinnern. Aber gut, der Junge ist ja auch durch 3 Frauen pro Nacht durch, ne?! Das wollen wir mal nicht vergessen. Übung macht ja bekanntlich Meister ;-)
    Ich glaube, ich muss nochmal die Szenen raussuchen und lesen. :rolleyes

• Zitat

Original von BelleMorte

Hä? der frisst immer alle Lollis weg :yikes

:lache Aber man bekommt ja eine gute und entsprechende Gegenleistung dafür. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Band 1 hab ich ja abgebrochen, da gefielen mir die Sexszenen nicht so, fehlte mir einfach die Romantik. Band 3 war okay, Band 4, also Bruderkrieg, gefiel mir dann ja auch richtig gut (von den Lesser-Szenen und der Sache mit Phury und Z mal abgesehen), nur

Schön fand ich, wie er mit Mary umging und das er unter seinem Drachenanteil zwar leidet, es aber auch einen Lerneffekt für ihn hat, fand ich gut.

Weitere Bände kenne ich ja noch nicht, aber ich denke, ich hol mir demnächst mal Band 5, jetzt weiß ich ja, was mich da in etwa erwartet und gehe da nicht mit falschen Vorstellungen ran.

• Es ist schon länger her, dass ich die Black-Dagger-Bände gelesen hab. Ich weiß nicht ob Rhage Band 1 ist, aber ich hab mit ihm angefangen. Leider haben die Folgebände an die Intensität dieses Bandes nicht anschliesen können.
    Rhage on Top!!!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Die Reihenfolge der Brüder in den Büchern ist diese:
    Wrath
    Rhage
    Zsadist
    Butch
    Vishous
    Phury

Übrigens Suzann, dein

Zitat

Rhage on Top!!!

ist eindeutig zweideutig! :lache

• Zitat

Original von Suzann
    Es ist schon länger her, dass ich die Black-Dagger-Bände gelesen hab. Ich weiß nicht ob Rhage Band 1 ist, aber ich hab mit ihm angefangen. Leider haben die Folgebände an die Intensität dieses Bandes nicht anschliesen können.
    Rhage on Top!!!

Also Z ist zweifellos auch ein guter Lover nur eben auf seine spezielle Art. :chen

• Zitat

Original von vingela

Also Z ist zweifellos auch ein guter Lover nur eben auf seine spezielle Art. :chen

Und was ist diese spezielle Art? So SM-Zeugs mag ich nämlich nicht lesen.

• Es ist auch nicht SM. Zumindest schien es mir nicht so :gruebel Also keine Fesseln, Peitschen oder sowas...

• Zitat

Also keine Fesseln, Peitschen oder sowas...

na dafür ist ja eh V zuständig.
    Ich fand sie Sexszenen bei Z am schönsten, das waren die romantischsten (vielleicht hab ich eine verdrehte Vorstellung von Romantik). vor allem der erste Kuss war total schön

• Zitat

Original von Leserättin

Und was ist diese spezielle Art? So SM-Zeugs mag ich nämlich nicht lesen.

das ist kein SM.Mit speziell meinte ich besonders.Besonders schön,besonders aufregend,besonders anders ,eben besonders.aber vielleicht muss man aufs Spezielle stehen oder das Besondere mögen :gruebel

• Obwohl der erste Sex zwischen Z und Bella ja auch unter äh.... ungewöhnlichen Umständen stattgefunden hat. Das darf man nicht vergessen!