Black Dagger, Ewige Liebe von J.R. Ward

• Zitat

Original von Leserättin

Langweilig fand ich die Szenen mit den Lesser, die hab ich immer überblättert.

Wie kannst du das wissen, wenn du sie immer überblättert hast? :gruebel

Im übrigen machen gerade die Geschehnisse um die Lesser, die ganze Sache spannend. Und ich finde auch absolut nicht, dass es Jugendbücher sind.
    Mir sind diese Krieger alle mal lieber, als schwülstiges Liebesgedönst alla Feehan, bei der der Dame auf jeder 3. Seite die Brüste aus dem Auschnitt hüpfen und die Kerle ständig schmachtende Worte von sich geben, bei dem es nur so von Schmalz tröpfelt. :grin

• Zitat

Original von Adi

Mir sind diese Krieger alle mal lieber, als schwülstiges Liebesgedönst alla Feehan, bei der der Dame auf jeder 3. Seite die Brüste aus dem Auschnitt hüpfen und die Kerle ständig schmachtende Worte von sich geben, bei dem es nur so von Schmalz tröpfelt. :grin

Jawoll! Adi, give me 5! :wave

• Zitat

Original von Jenks

Ähm...also die Black-Dagger-Bücher sind mit Sicherheit keine Jugendbücher. :grinUnd sie gehören meiner Meinung nach auch nicht in die Kategorie "Liebesroman". Damit liest man die Bücher unter falschen Voraussetzungen.
    Und ein harter Krieger darf ruhig auch mal Sprüche loslassen wie "ans Bein gepisst" oder dergleichen. :grin Ist doch normale Umgangssprache.

Das ist genau meine Meinung. :write
    Hm, und für mich ist ans "Bein pissen", auch keine Gossensprache, da müsste dann schlimmeres und Schimpfwörter kommen.
    Ich denke einfach mal, du bist mit der falschen Einstellung an die Bücher ran gegangen. :knuddel1
    Aber ist ja auch nciht schlimm, wenn sie dir nicht gefallen. Jedem das seine. :-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich hatte bei dem Titel "Ewige Liebe" einen Liebesroman im Stil von Feehans Dark-Romanen erwartet. Der Romantikanteil war mir hier einfach zu gering, auch wenn ich die Geschichte um Rhage und Mary wirklich schön fand.

Die Lesser-Szenen hatte ich am Anfang gelesen, dann aber nur noch überflogen. Mich interessiert nicht, wer da wen warum umbringen will, ich will über das Liebespaar lesen. :-)

• Zitat

Original von Leserättin

Ich hatte bei dem Titel "Ewige Liebe" einen Liebesroman im Stil von Feehans Dark-Romanen erwartet.

Oh, oh, das war ein böser Fehler. "Ewige Liebe" und "Bruderkrieg" haben absolut nichts mit Feehans Liebesgedönst gemein.

Die Geschehnisse um die Lesser geben der Handlung den letzten Schliff, um zu verstehen, warum Rhage Mary nun mit in das Haus der Bruderschaft nimmt. Und man braucht diese Handlung auch die Geschichte um Bella und Zsadist besser nach zu vollziehen.

Ich denke, diese Reihe ist nichts für dich, Leserättin. ;-)

• Zitat

Original von Adi
    Ich denke, diese Reihe ist nichts für dich, Leserättin. ;-)

Das habe ich auch schon gemerkt. ;-)
    Ich lese zwar gerade Bruderkrieg und werde das auch zuende lesen, weil ich ja wissen will, wie die Geschichte mit Mary und Rhage weitergeht.
    Aber damit hat es sich dann auch, sind einfach keine Bücher für mich, auch wenn mir einiges darin ja gefällt, das ist mir auch zu düster.

• Zitat

Original von Leserättin

Ich lese zwar gerade Bruderkrieg und werde das auch zuende lesen, weil ich ja wissen will, wie die Geschichte mit Mary und Rhage weitergeht.
    Aber damit hat es sich dann auch, sind einfach keine Bücher für mich, auch wenn mir einiges darin ja gefällt, das ist mir auch zu düster.

Vampirromane sollten düster sein. Aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache, klar. Für mich wären wohl Feehans Schnulzenvampire nix. :grin

• Zitat

Original von Leserättin

Cool, dass du diese Geschichte noch zu Ende liest, hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht. :grin
    Na ja, das war dann eben mal eine eher negative Erfahrung. :knuddel1 Aber Probieren geht über Studieren...
    Nächstes mal haste wieder einen Roman vor dir, von du hin und weg ist.

Ich wollte mir auch schon mal einen Feehan-Roman zulegen, aber mittlerweile habe ich davon abgesehen. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Oh, oh jetzt bin ich ja mal gespannt wie mir FEEHAN so gefallen wird... jetzt wo ich doch so ein Liebhaber von den Black Daggern und der Midnight Breed geworden bin.

Habe mir nämlich aus Interesse auch mal den ersten Roman von Feehan 'Mein dunkler Prinz' gekauft. Liegt bei mir zu Hause auf dem Nachttisch. Wollte ich zwischen Lover Unbound zwischenschieben. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob mir der Stil von Feehan gefallen wird... :gruebel Werde euch auf jeden Fall berichten...

• Zitat

Original von mysteryfan
    Oh, oh jetzt bin ich ja mal gespannt wie mir FEEHAN so gefallen wird... jetzt wo ich doch so ein Liebhaber von den Black Daggern und der Midnight Breed geworden bin.

Habe mir nämlich aus Interesse auch mal den ersten Roman von Feehan 'Mein dunkler Prinz' gekauft. Liegt bei mir zu Hause auf dem Nachttisch. Wollte ich zwischen Lover Unbound zwischenschieben. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob mir der Stil von Feehan gefallen wird... :gruebel Werde euch auf jeden Fall berichten...

Versuch es ruhig Schlimmeres als Entenpickel oder Magenkrämpfe kannste nicht kriegen-ich hab es halb fertig gelesen weg gepackt,bevor ich vor enttäuschung noch was mit dem Herzen kriege

• Zitat

Original von vingela
    Versuch es ruhig Schlimmeres als Entenpickel oder Magenkrämpfe kannste nicht kriegen-ich hab es halb fertig gelesen weg gepackt,bevor ich vor enttäuschung noch was mit dem Herzen kriege

Na, dann hoffe ich mal, dass ich gesund aus der Sache herauskomme. :grin