Genau, wech damit!
Black Dagger, Ewige Liebe von J.R. Ward
-
-
-
Zitat
Original von vingela
Wie beeindruckendjaja für dich nehmen wir den Flugzeugträger
-
Zitat
Original von BelleMorte
jaja für dich nehmen wir den Flugzeugträger
Kommt sie damit aus?
-
Muß sie das UFO ist in der Waschstrasse
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Muß sie das UFO ist in der Waschstrasse
Wenn es sauber ist, nehm ich es auch gerne! -
Zitat
hab ich die ollen weiber wieder durcheinander gebracht? hmmmmmmmmmm wieso nur?
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab ich die ollen weiber wieder durcheinander gebracht? hmmmmmmmmmm wieso nur?
belle wird auch alt -
Belle hat schon Moos angesetzt
-
Echt schon sooo schlimm?
-
weil das hauptaugenmerk wohl irgendwie nicht auf den hauptdarstellerINNEN liegt.. vl bringt man deswegen mal schnell was durchnander, liegt doch keineswegs am alter.
Ich vergess auch alles u bin eig noch jung. Oder mein Hirn hat sich eurem fortgeschrittnen Alter angepasst...
-
Zitat
Original von Antilov
weil das hauptaugenmerk wohl irgendwie nicht auf den hauptdarstellerINNEN liegt.. vl bringt man deswegen mal schnell was durchnander, liegt doch keineswegs am alter.Ich vergess auch alles u bin eig noch jung. Oder mein Hirn hat sich eurem fortgeschrittnen Alter angepasst...
Bis auf das fortgeschrittene hast du dich sehr höflich ausgedrückt... -
Zitat
Original von Antilov
weil das hauptaugenmerk wohl irgendwie nicht auf den hauptdarstellerINNEN liegt.. vl bringt man deswegen mal schnell was durchnander, liegt doch keineswegs am alter.Ich vergess auch alles u bin eig noch jung. Oder mein Hirn hat sich eurem fortgeschrittnen Alter angepasst...
das ist dann n hormonkoller
-
Zitat
Original von BelleMorte
das ist dann n hormonkoller
Wechseljahre ?:yikes -
mit 19?
ich hatte vorher schon was mit halb verwest u scheintot, hab mich dann aber doch für die diplomatische Variante entschieden.
-
Du triffst kluge Entscheidungen...und suizid biste auch nicht!
-
nein. ich will ja nicht dass ich mit Hinkelsteinen oder Obelixen beworfen werd...
-
Zitat
Original von Antilov
nein. ich will ja nicht dass ich mit Hinkelsteinen oder Obelixen beworfen werd...Sehr vernünftig!
-
Gestern Abend habe ich angefangen das Buch zu lesen , und gerade eben bin ich damit fertig geworden.
Ich schnappe mir auch gleich den nächsten Teil, aber vorher möchte ich noch meine Rezi schreiben. Sonst bringe ich noch alles durcheinander.Auch wenn ich mich wiederhole, ich muss es noch mal sagen: Diese Bücher machen süchtig. Man kann einfach nicht mehr die Hände davon lassen. Die Charaktere sind alle so klasse und die Handlung erst…*schwärm*
Am liebsten mag ich bis jetzt Mary, Beth, Vis, Rhage und Butch. Besonders die letzten drei sind ein tolles Team. Ich könnte immer wieder grinsen, wenn beschreiben wird, wie sie miteinander umgehen. Wie echte Brüder. Total knuffig.Während in den letzten beiden Teilen Beth und Wrath die Hauptrolle spielten, ist nun Mr. Hollywood dran. Es ist schön, mehr über die Krieger zu erfahren.
Man erfährt also von Rhages Fluch. Es war ja schon bekannt, dass er sich in eine Art Drachen verwandeln kann, doch nun wissen wir auch warum. Man merkt, wie sehr ihn das quält und das er auch keine Freude daran hat, ständig Frauen ins Bett zu kriegen.Und nun hat er sich ernsthaft verliebt. Ich finde das so süß, wie er sich um Mary sorgt. Sie ist ja ernsthaft krank, und mir gingen die Beschreibungen ihrer Erinnerungen schon sehr nahe. (karnkenhaus, klinisch usw, usw)
Das Vis in die Zukunft sehen kann, wusste ich auch noch nicht. Ich bin gespannt, was ich noch alles über die Brüder erfahre. Es kam ja auch raus, dass Zsadist ein Sklave war.
Was ich auch toll finde, ist dass man mehr über die Lesser erfährt. Mr. O Scheint ja nicht sehr glücklich in dieser Gemeinschaft zu sein. Man liest stark hervor, dass er seine Entscheidung bereut. Er färbt sich sogar die Harre, um seine Menschlichkeit nicht zu verlieren. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.
Gut, dann werde ich gleich mal weiter lesen.