Ich möchte auch mitlesen!!
Ein mörderischer Sommer von Joy Fielding (26.02.2008)
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich möchte auch mitlesen!!
Da bist du ja, du wurdest im Wanted-Thread schon gesucht... Ich trag dich ein
-
Danke schön.
Ich war krank und lag richtig flach, deshalb hab ich die letzte Leserunde auch nicht ganz mitmachen können ... Aber jetzt bin ich wieder fit!! -
Ich werde wohl so wie es aussieht erst später einsteigen können.
Ich wollte mir das Buch für die Leserunde aus der Bücherei aussliehen. Leider ist es noch bis zum 7.3 verliehen. -
Das ist ja schade. Vielleicht kommt es ja früher zurück.
Ich drück die Daumen -
Ich freu mich schon SEHR auf die Leserunde und bin schon ganz neugierig auf das Buch!!
-
Ja mal schauen vielleicht habe ich ja Glück.
Ich schaue einfach jeden Tag auf die Internetseite und sobald es da gehe ich hin. -
Kannst du es nicht reservieren und sie rufen dich an, wenn es da ist? Bei uns geht das so.
-
Ja ich kann es reservieren, dann bekomme ich einen Brief, das kostet aber Geld.
-
In zwei Tagen geht´s weiter...
Habt ihr alle schon euer Buch? -
Ich habe meins bereitliegen!
-
Ja meins steht im Regal neben dem anderen Joy Fielding. Ich habe es bei TT ertauscht. Gleich den Doppelband (Mörderischer Sommer/ Verworrene Verhältnisse). So bin ich gleich für beide Leserunden gewappnet. Pfiffig, nicht?
-
@hestia: du Fuchs ..
Ich habs auch schon griffbereit im Regal stehen!
-
@hestia: extrem pfiffig
-
Ich habe gestern Nacht schon angefangen zu lesen. Es liest sich gut, ein Fielding eben!
Darf ich schon was schreiben? Der 26.2. ist doch erst morgen, und die Threads sind schon da. Nur noch geschlossen. Ich bin mal wieder total verpeilt!Und ich habe bis auf die letzten beiden Bücher alle hier zuhause liegen. Kein Stress mit der Besorgung von LR-Büchern.
Edit: Erst schauen, dann fragen.
-
Ich wollte nur sagen, ich schaff diese LR doch nicht. Vielleicht lese ich das Buch danach. Aber da fangt ihr dann ja schon wieder mit der neuen LR an.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich wollte nur sagen, ich schaff diese LR doch nicht. Vielleicht lese ich das Buch danach. Aber da fangt ihr dann ja schon wieder mit der neuen LR an.Schade... Bist du bei der nächsten dabei?
-
Ja, ich denke, ich lasse diese hier total fallen und steige dann gleich bei der nächsten ein. Ist wohl besser als hier hinterherzu lesen und dann bei der nächsten wieder hinten dran zu sein.
Bleibt das Buch halt noch weiter auf dem SUB.
-
Ich werde mich auch mal hier abmelden.
Kann mich nicht dazu aufraffen noch weiter im Buch zu lesen.Ich versuche es beim nächsten Mal.
-
Ich bin erst beim dritten Abschnitt und meiner Meinung nach verpasst du nix