S. 1-5, das machen wir. Und dann texten wir uns zu mit unseren wirklich ersten Eindrücken
Ein mörderischer Sommer von Joy Fielding (26.02.2008)
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Bin ja nur mal gespannt, ob ich diesmal die Abschnitte richtig markiere. Beim letzten Buch hat es irgendwie nicht richtig geklappt.
Oder habt ihr noch an der Einteilung gedreht?Das war, als zu plötzlich im nächsten Thread geschrieben hast, ach ja, bin doch schon weiter Stimmt´s?
Das war fies. -
Ja! War echt überrascht, als ich zuhause festgestellt habe, dass ich den zweiten Abschnitt schon durch hatte. Und ich dachte, ich müsste noch zwanzig Seiten lesen. (Bei der aktuellen LR, an der ich teilnehme, ist mir das schon wieder passiert. )
Für wen fies? Für euch oder für mich?
Also: Bitte, bitte nicht mehr an den Abschnitten drehen! Sonst werde ich ganz gaga!
Edit: Schreiben kann ich nicht mehr.
-
Zitat
Original von ninnie
S. 1-5, das machen wir. Und dann texten wir uns zu mit unseren wirklich ersten EindrückenFür eine so kleine Leserundengruppe wie bei "Lebenslang ist nicht genug" haben wir doch ganz schön viel Text produziert. Das fiele uns also nicht allzu schwer.
-
Findest du? Ich finde, jeder Buchstabe, den wir geschrieben haben, hatte seine Berechtigung!
-
Das habe ich doch gar nicht angezweifelt, Wiggli. Oder?
Ich habe nur gesagt, dass wir ziemlcih eloquent waren.
-
Sorry! Durch Ungeduld erzeugtes Doppelposting!
-
Oh hilfe, bitte nicht hauen. Sogar Dreifachposting. Aber das schien mir überhaupt nicht zu funktionieren, also habe ich hektisch rumgeklickt.
-
Das stimmt, dafür dass wir nur 5 oder 6 waren, haben wir ne Menge diskutiert. Ich denke auch wir könnten einen ganzen Thread über 5 Seiten Text füllen.
Wiggli : na fies für uns. Zum Glück hast du nix verraten und es ist dir vorher noch aufgefallen. Mach dir doch kleine Post it´s ins Buch, so mach ich das
-
Zitat
Original von taki32
Das habe ich doch gar nicht angezweifelt, Wiggli. Oder?Ich habe nur gesagt, dass wir ziemlcih eloquent waren.
Nicht wirklich! Wäre doch nur schön, wenn wir beim nächsten mal auch wieder so schön viel diskutieren würden. Und wenn der erste Abschnitt nur 5 Seiten lang ist.
(Mich macht nur der Vogel von drüben ganz gaga.) -
Zitat
Original von taki32
Sorry! Durch Ungeduld erzeugtes Doppelposting!Das war ein Dreifachposting, oder?
"Durch Ungeduld erzeugtes Doppelposting" Ein sehr schöner Satz übrigens -
Zitat
Original von ninnie
Wiggli : na fies für uns. Zum Glück hast du nix verraten und es ist dir vorher noch aufgefallen. Mach dir doch kleine Post it´s ins Buch, so mach ich dasHatte ich doch! Nur habe ich das wohl nicht richtig gemacht. Zudem war ich unterwegs und keinen PC in der Nähe, da konnte ich nix verraten.
-
Zitat
Original von taki32
Oh hilfe, bitte nicht hauen. Sogar Dreifachposting. Aber das schien mir überhaupt nicht zu funktionieren, also habe ich hektisch rumgeklickt.Ein Doppelposting habe ich ja in der LR geschafft: ich wollte editieren, und klicke auf "zitieren". Und habe es erst nach dem abschicken gemerkt.
-
Zitat
Original von ninnie
Das war ein Dreifachposting, oder?
"Durch Ungeduld erzeugtes Doppelposting" Ein sehr schöner Satz übrigensJa, leider Dreifachposting. Das habe ich bisher auch noch nicht fertig gebracht.
-
Irgendwann ist immer das erste Mal!
-
Ich wäre auch gern wieder dabei. Werde es aber wohl Mitt Februar lesen, da es sich mit der "Kosakenbraut" überschneidet. Aber ich werde mir Notizen zu den Kapiteln machen.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich wäre auch gern wieder dabei. Werde es aber wohl Mitt Februar lesen, da es sich mit der "Kosakenbraut" überschneidet. Aber ich werde mir Notizen zu den Kapiteln machen.Prima, ich trag dich ein
-
Das klingt interessant. Da lese ich auch mit.
-
Zitat
Original von nicole21423
Das klingt interessant. Da lese ich auch mit.Hab dich eingetragen
-
Das Formular für die LR habe ich gerade abgeschickt...