Ich muss jetzt doch mal fragen, ob es auch anderen so geht wie mir...daher:
Ich bestelle regelmäßig bei Zooplus verschiedene Katzenfutterartikel, die man im Supermarkt um die Ecke nicht bekommt. Leider ist es bisher selten vorgekommen, dass eine Lieferung komplett war. Man kann sagen, dass von 10 Lieferungen 9 unvollständig waren und ich dann nach Paketankunft regelmäßig mein "Briefchen" an die schreibe, dass mal wieder was fehlt. Die Reaktionen darauf sind ebenso abwechslungsreich.
Als Alternative wollte ich daher meine Futterbedarf im Fressnapf decken. Aber auch hier stoße ich auf Problem. Zwar ist die Menge richtig, nur die Preise nicht. So ging es mir heute. Ich wollte ein spezielles Trockenfutter für die beiden Streuner holen, da wurde mir doch glatt der doppelte Preis berechnet. Als ich dann darauf hingewiesen habe, wollte man einen anderen Artikel dafür höher bepreisen, um so die Differenz wieder auszugleichen (Sinn wo steckst Du ?(). Als ich mich dann gewehrt habe, ging das erstmal eine gute halbe Stunde hin und her. Gut, jetzt habe ich was ich wollte, aber den Ärger, Streß und Zeitaufwand steht zu keinem Verhältnis mehr.
Ich weiß nun echt nicht, ob das nur mir so geht, oder auch andere die Probleme haben oder zu welchem Onlineanbieter ich noch wechseln könnte.
Online wäre mir schon deswegen lieber, da meine Mum das Haus ja nicht verlassen kann und wenn ich mal wieder in Meiningen festhänge, könnte ich so das Futter für die Kleinen nach Hause liefern lassen...
Es geht übrigens um diese beiden Fresserchen :