Silvesternacht...

• Euch allen saumäßig viel Glück für das kommende Jahr! Rutscht gut rein. :wave

Wir werden, wie so einige hier auch, heute abend mit der Familie um das Raclette hocken, Dinner for one gucken und später noch mit Freunden weiterfeiern. Gestern haben wir schon mit der playstation singstar geübt (mehr schaurig als schön) und das machen wir bestimmt heute abend auch. :grin

• Da ich mir nichts aus Silvester mache, wollte ich eigentlich den Abend mit Schreiben verbringen, aber Mama besteht auf meine Anwesenheit. :grin
    Wobei lecker essen und gemütlich zusammen sitzen, ja nichts schlimmes ist. ;-)
    Hund sieht das ganz locker, bellt nur, wenn direkt einer vorm Haus steht und knallt (da bellt sie aber auch, wenn einer ohne knallen zu nah ans haus kommt), aber hier wird eh kaum geknallt.

Allen einen guten Rutsch. :wave

• Ich feiere heute zum ersten Mal auch in einer Kneipe. Bisher habe ich immer nur privat mit Freunden zusammen gefeiert. War auch immer sehr schön, aber unter lauter Paaren und Single-Frauen bleibt einfach der Flirtfaktor auf der Strecke ;-). Deshalb habe ich mich dieses Jahr mit meiner Freundin für eine andere Variante entschieden.

Und gerade beim "Schönmachen" habe ich kurzerhand entschieden, daß Ponys wieder in sind und ich auch unbedingt sofort einen haben muß! Ob das so eine gute Idee war, weiß ich noch nicht. Ich schwanke gerade zwischen :-] und :cry.
    Ich glaube die Frauen hier wissen, wovon ich spreche ;-)

Dann wünsche ich hier schon mal allen Büchereulen einen guten Rusch ins Neue Jahr und natürlich ein tolles Lesejahr für 2008!

• Ich habe eben ein kleines kaltes Buffet für zwei hergerichtet, das wohl auch für fünf reichen würde. Nachher wird gefuttert.
    Diverse Schinken
    Diverse Salamis
    Diverse Käse
    Italienische Antipasti
    Scampi
    Endiviensalat mit meiner selbstgebastelten Pilzsauce
    Diverse Fischnaschereien
    Italienischen Roten

A g'sunds Neues! :-)

• eigentlich hatte ich vor gehabt mit dany-maus bei der familie meines vielleicht mal zukünftigen schwiegersohnes zu feiern. aber leider geht es mir heute nicht so gut. daher bleibe ich zuhause und meine ältere tochter kommt mir meinem schwiegersohn + 2 hunde zu mir.
    an alle einen guten rutsch und das alle wünsche für 2008 in erfüllung gehn. :wave

• Hier ist derzeit Bildschirmparty. ;-)
    Ich warte darauf, Tiere trösten zu müssen...
    (Gehört wohl dazu als Tierliebhaber...)

Frohes 2008!!!

Edit: Texteditieren Glückssache...

• Stuttgart geht sich nicht aus.
    (Gerne wie ich auch in Stuttgart bin...)
    Um sechs wird mich der Hund :kiss wecken. :fetch
    Um halb elf sollte ich in Bregenz auf einem Frühschoppen sein. :bier
    Und nebenbei ein selbstkonstruiertes :yikes Regal zusammenbauen.
    Am Abend dann noch einen IKEA-Schreibtisch zusammennageln...

• Ich wünsche allen Eulen ein frohes neues Jahr :wave
    Viel Glück, Gesundheit, tolle Bücher und lustige und interessante Leserunden :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ich schließe mich ausnahmsweise mal den Worten meiner Vorrednerin an. Also, nicht, dass ich jetzt ninnie speziell meine. Ansonsten schließe ich mich selten irgendwelchen Worten an. Aber diese waren einfach schön ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• FÜR DAS JAHR 2008 DAS BESTE VOM BESTEN WÜNSCHT EUCH ....JOAN

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)