Silvesternacht...

• Ich verbringe Silvester hier --> und hier --> :-(.

Ansonsten wird mein Freund da sein und versuchen mich abzulenken (was er immer sehr gut schafft :grin).

Und wir sind natürlich Katzensitter, denn die mögen die Knallerei um Mitternacht am allerwenigsten.

Zu Essen gibt es für mich Weissbrot ohne Rinde und Fencheltee :schleck, mein Freund muss sich wohl selbst was überlegen (er war heute noch einkaufen - mal sehen ;-)).

Trotzdem und gerade deshalb allen:

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Wir gehen ins Konzert im Gewandhaus, da ist das Glas Mitternachtssekt im Preis enthalten und vom Foyer im ersten Stock hat man einen schönen Blick auf den Augustusplatz mit Feuerwerk.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Gute Besserung Sigrid2110!!!

Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Sylvester. Die letzten Jahre musste ich immer mit meinem Ex-Freund "Sylvesterstadl" schauen und das obwohl ich Volksmusik hasse. Letztes Jahr habe ich außerdem den Geburtstag meines Bruders bewacht... nach genügend Alkohol wollten die sich nur noch prügeln und ich war damit beschäftigt dazwischen zu gehen... Diese Jahr feiert er seinen 18. Geburtstag und der Alkohol steht immer Keller... Ich habe aber dazugelernt: :schnellweg :schnellweg :schnellweg :schnellweg :schnellweg :schnellweg

Also heute Nachmittag lecker den Geburtstagskuchen meinem Bruders mampfen, lecker Abendbrot abwarten und dann nix wie weg zu meinem neuen Freund... der statt "Sylvesterstadl" "Dinner for one" mit mir schaut :-] Das kann nur schön werden :-]

Euch allen auch ein schönes Sylvester und rutsch gut rein...

• Zitat

Original von lesefieber
    ...ja eben ich selbst werde auch so richtig feiern. Ich werde am Nachmittag bepackt mit Schlitten und Rucksack, gemeinsam mit meinem Mann und engen Freunden durch den Schnee stapfen um den Berg zu erklimmen. Oben angekommen erwartet uns ein hübsches Berggasthaus, welches sich dann um unser leibliches Wohl kümmern wird und uns ein einfaches Nachtlager zur Verfügung stellt. Das Nachtlager werden wir gewiss nicht so sehen, aber am Neujahrstag gibts dann Frühstück und fröhliches runter schlitteln!
    Ich rutsche also wirklich quasi ins neue Jahr!

Das hört sich ganz wunderbar an! Viel Spaß dabei! *neidisch ist, weil auch Schnee will*

• Wir feiern wie jedes Jahr bei uns in der Siedlung mit unseren langjährigen Freunden und werden so ca. 20 Personen sein. Plauderei, gutes Essen und Trinken, Tanz, Feuerwerk, das geht halt so bis in die frühen Morgenstunden und ist immer recht unterhaltsam. :-]

Wünsche somit allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :wave

• Normalerweise feiern wir mit der ganzen Familie zu Hause. Aber dieses Jahr machen wir Ladyabend, das heißt meine Mutter, Tanten, Cousine und ich gehen ins Restaurant. :-]

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :welle

LG
    Ketisa :wave

• Wir feiern mit 2 befreundeten Familien und nachdem ich jetzt zwecks Bufett lange genug in der Küche gestanden habe, freue ich mich auch auf leckeres Essen.

Alle guten Wünsche für 2008 für euch!

Jaune
    :welle

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Muss noch Startrampen bauen :lesend,

freue mich schon auf heute Nacht, :anbet

mit den Kindern macht das besonders Spass,

:wow die Katze muss eben mal die Ohren zuhalten,

ich find das einfach zu schön ,die Böllerei hat doch was feines. :frech

Und einen Guten Rutsch an alle!

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()

• Zitat

Original von Lansky

:wow die Katze muss eben mal die Ohren zuhalten,

!

Du liebe Zeit, die Katzen und Köter gehen in ihre Ecken und halten das gut aus, verstehe das Brimborium nicht, dass um das Viechzeuch gemacht wird, wegen ein bisschen Knallerei.

Und die armen Viecher erst, die gar kein menschliches Zuhause haben..ooooch

• Wir machen uns nachher was Leckeres im Wok, bleiben gemütlich zu Hause und machen anschließend Spiele. Um Mitternacht könnte es sein, dass wir zu unserem Schwager und Schwägerin gehen, die wohnen gleich nebenan, und gemeinsam auf's Neue Jahr anstossen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für's Neue Jahr.

• Wir mögen Silvester auch nicht so gerne und ursprünglich war für dieses Jahr Raclette geplant. Leider hat das nicht hingehauen, so dass wir es uns heute mit Chips, kleinen Pizzateilchen und zwei DVDs gemütlich machen werden. Vielleicht wird hinterher noch ein bisschen auf der alten SNES Super Mario World gezockt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr! :sekt

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Alexx61
    Du liebe Zeit, die Katzen und Köter gehen in ihre Ecken und halten das gut aus,

Sag das nicht....
    Wir hatten fast 17 Jahre einen Hund ( Schäferhund-Collie-Mischung ) und der ist jedes Jahr an Silvester fast durchgedreht vor Angst. Ohne Witz.
    Es musste immer jemand bei ihm sitzen und ihn in den Arm nehmen und beruhigen.

• Ich bewache bis 22:00 Uhr das Telefon und hoffe das ich nicht angerufen werde, da ich heute Rufbereitschaft bis dahin habe :grin.
    Mein Männe arbeitet, er rutscht im Rettungswagen ins neue Jahr, die Katze rutscht eher unters Sofa in die letzte Ecke und ich und das Hundchen werden es uns vorm PC oder auf der Couch gemütlich machen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Zitat

Original von Rosenstolz
    [

Es musste immer jemand bei ihm sitzen und ihn in den Arm nehmen und beruhigen.

Wenn keiner da gewesen wäre, hätte der Hund auch keinen Schaden davon getragen :rolleyes

So fordert er eben sein Gewohnheitsrecht ein